Firmenausflüge, Geschäftsausflug, Vereinsausflug, Betriebsfest, Gruppenreise, Schulreise, Firmenevents, Teamevents, Teambildung, Vereinsausflug, Ausflugsziele, Ausflugsideen, Zürich, Zug, Luzern, Bern, Zentralschweiz, Schwyz, Hölloch-Touren, Basel, Zürichsee, Urnerland, Huskytouren, Goldwaschen, Abenteuer, Outdoor-Events, Mitarbeiterschulung, Seminare, Rahmenprogramme, Full Service, Hotelbuchungen, Seminarräume, Seminarhotels, Flossbau, Schneeschuhtouren, Iglubauen, Erlebnisausflüge, Firmenausflüge, Geschäftsausflüge, Betriebsfeier, Weihnachtsfeier, Weihnachtsessen, Gutscheine, Geschenkidee

Rafters Outdoor & Events 

Ihr Spezialist für Teamevents, Firmenausflüge, Vereinsreisen, Incentives-Angebote 

 

 

Feedbacks / Gästebuch

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Feedbacks von unseren Kunden

Hochseilgarten, Wettschiessen und Grillplausch auf dem Kerenzerberg Vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag und die Fotos. Es hat uns sehr gut gefallen!  Ich wurde bei der Buchung und bei der Programmgestaltung gut unterstützt, und bin sehr zufrieden damit. Das Programm selbst hat uns sehr gut gefallen, auch ihr Guides hab einen sehr guten und professionellen Eindruck hinterlassen. Wenn es einen Wehrmutstropfen gibt, ist es, dass ich und einige der Teilnehmer den Seilpark als recht kurz empfunden haben (Herbert war froh darüber ;-)). Das Habergschwänd ist ein traditionelles, bodenständiges Bergrestaurant, etwas anderes haben wir nicht erwartet, das Essen (grillieren) war sehr gut, alle haben es geschätzt. Insbesondere die Trottifahrt zum Abschluss war ausgezeichnet, wir hatten auch den Eindruck, dass die Trottis von hoher Qualität und sehr gut unterhalten sind. Ich werde die Rafters gerne weiterempfehlen. Beste Grüsse Mark

Alpengaudi mit Mittagessen im Bergrestaurant Habergschwänd Grüezi Frau Hutter Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team ! Wir durften einen spannenden, sehr lustigen, abwechslungsreichen und eindrücklichen Tag auf dem Habergschwänd erleben. Von der Anreise, Begrüssung, Einweisung, Spiele, Mittagessen ( sehr leckere Saucen, Spaghetti, Salat und Tee ), bis hin zur Abreise war alles bestens organisiert und hat ebenso gut geklappt. Sie und ihr Team haben einen Orden verdient. Nochmals vielen herzlichen Dank TV Murg, Jugendriegen Sepp Cardano

Eismeisseln mit 60 Personen in Kloten Vielen Dank für die Fotos. Wir sind immer noch total begeistert vom Eismeisseln-Anlass. Den Service empfanden wir als sehr unkompliziert, schnell, kompetent und hilfsbereit. Aufgrund der Zusammensetzung mit Personal und Behördenmitglieder waren wir eine bunt durchmischte Gruppe. Von allen Seiten haben wir nur positive Feedbacks erhalten. Zu Beginn dachte zwar jeder, er sei nicht kreativ. Fürs Eismeisseln ist die Kreativität aber gar nicht gefragt. Es geht um einen gemeinsamen Teamspass und was dabei für Figuren uns Sujet entstehen, ist einfach klasse. Nach diesem tollen Event würden wir „Rafters“ auf jeden Fall weiter empfehlen.
Teamolympiade im Seminarhotel Greuterhof Islikon Grüezi Frau Eberhard Ganze herzlichen Dank nochmals für den tollen Mittwoch-Morgen mit Ihrem Team. Die Spiele haben unseren Mitarbeitern sehr gefallen und wir konnten viele tolle Erlebnisse mitnehmen. Beste Grüsse aus Winterthur  Denise Brüngger
Alpengaudi mit Mittagessen im Bergrestaurant Guten Tag  Vielen Dank für die vielen tollen Fotos. Die ganze Buchung verlief sehr einfach und unkompliziert Der Gesamteindruck war sehr gut - freundliches Personal, gutes essen.
> Für uns hat alles so gepasst.Wir durften mit euch einen  lustigen, abwechslungsreichen und intensiven Teamevent erleben- Vielen Dank. Liebe Grüsse Sabrina 
Hochseilgarten-Erlebnis und Trottiplausch Nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation von unserem Teamevent im Hochseilgarten. Der Ausflug war ein voller Erfolg und die Rückmeldungen meiner Arbeitskollegen sehr positiv. Das Rahmenprogramm Hochseilgarten, Pfeilbogenschiessen und Trottiplausch war ideal und es war für jeden etwas dabei, sodass wir alle einen super Nachmittag erleben durften. Das Team war kompetent und hilfsbereit. Ich werde euer Unternehmen „Rafters“ auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende  Nadine

Aelplergaudi Kerenzerberg Sehr geehrte Frau Eberhard Ich beziehe mich auf unseren Event von gestern Nachmittag/Abend und möchte mich bedanken für die vorbildliche Gastfreundschaft. Obwohl der erste Schnee eingetroffen ist, konnten wir die 8 Spiele mit bester Laune absolvieren. Sehr viel beigetragen haben ihre beiden Guides Conny und Kurt. Bereits bei der Begrüssung haben wir gespürt, dass die kommenden Stunden uns viel Spass bereiten werden. Ich denke, wir hatten das Glück Eure besten Guides zugeteilt zu erhalten. Vor allem Conny war mit ihrer herzlichen, lustigen und immer wieder hilfsbereiten Art ein Glückfall. Nie kam der Gedanke auf wegen des Schneefalls Programm-Aenderungen vorzunehmen. Mit dem Glühwein konnten wir uns auch wieder etwas aufwärmen und das anschliessende Kräuter-Fondue war ausgezeichnet. Eine vorbildliche Bedienung die Anwesenheit Eurer Leute haben eine ausgezeichnete Stimmung verbreitet und wir fühlten uns wie zuhause. Eine bessere Werbung konnten sie nicht machen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren Rafters-Angeboten und bin überzeugt, dass es ein Wiedersehen geben wird. Herzliche Grüsse an alle Beteiligten H. Iten  

Flossbauen am Walensee mit Grillplausch auf dem Kerenzerberg. Hoi Sonja ich möchte es nicht versäumen Dir und Deinem Team nochmals ganz herzlich für den tollen Event zu danken. Ich habe von allen Mitarbeitern nur positive Feedbacks erhalten. Es war ein echtes Erlebnis vielen lieben Dank Euch. S.G.
Eismeisseln Hallo Frau Eberhard. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die Organisation unseres Teamanlasses bedanken. Das Eisschnitzen ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen und Sie hatten recht, wir haben ein paar sehr kreative Köpfe in unserem Team von denen man es gar nicht gedacht hätte... Gerne melde ich mich wieder wegen des Datums für die Schneeschuhtour, sobald der Winter seinen Einzug gehalten hat. Liebe Grüsse aus Baden E.B.
ErlebnisTag Guten Morgen Vielen Dank für die Zusendung der Bilder und eurem Fragebogen. Gerne beantworten wir euch die Fragen wie folgt:    Wir waren mit der ganzen Unterstützung und dem Service was die Buchung betrifft sehr zufrieden und es wurde Rücksicht auf unsere Wünsche genommen.   Mit dem Restaurant waren wir vollumfänglich zufrieden, super Essen, super Service, alles top

3)    Auch die ganzen Teamposten waren total lustig und super organisiert. Einzig die Schneeschuhwanderung war für unsere Fitness etwas zu anspruchsvoll und auch das Tempo aber es hat allen totalen Spass gemacht, ein wirklich gelungener Tag!     Ich habe euer Unternehmen bereits weiterempfohlen J

5)    Die Guides waren sehr sehr kompetent, motiviert, aufgestellt und haben sich super in unsere Gruppe integriert. Für ergänzende Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung und bedanken uns nochmals recht herzlich für diesen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüssen / Best regards  Nadia Dünner  

Eismeisseln im Team Hallo Ruedi Danke für den gelungenen Anlass vom letzten Freitag. Unsere Mitarbeiter waren begeistert und es hat Spass gemacht und auch mir Freude bereitet, dass alle so eifrig im Einsatz waren. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht bis zum nächsten Mal.  

Freundliche Grüsse Claudia Schäfer

2-Tagesausflug mit verschiedenen Aktivitäten Hallo zäme wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Organisation und die beiden faszinierenden und lässigen Tage bedanken. es hat allen super gefallen, vor allem die unkomplizierte und flexible Art mit der Ihr all unsere Wünsche erfüllt habt. Einen Gruss an alle Guides und wir sehen uns mit Sicherheit im Winter auf dem Kerenzerberg beim Schlitteln wieder... :-) liebi Grüess usem Aargau
Flossbauen Walensee Hallo! Vielen Dank nochmal für den super Flossbau Tag, wir haben es extrem genossen und Patrick war ein grossartiger guide! Vielen Dank
Aelpler- und Chäsgaudi Kerenzerberg Liebe Sonja Unser Event war ein voller Erfolg. Danke!!! Gerne wollte ich anmelden, dass wir den gemachten Käse auf jeden Fall haben möchten (haben wir Christian auch schon gesagt) einfach nochmals zum Sichergehen! Auf bald würde ich sagen & sonnige Grüsse aus Zürich Claudia
Alpengaudi mit Trottiabfahrt Ganz lieben Dank für die super Organisation unseres Teamevents. Es hat super viel Spass gemacht und wir werden sicherlich irgendwann mal wieder kommen. Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und die Spiele waren teils sehr anstrengend aber super lustig ;-))) Die Trottiabfahrt war für einige von uns das erste mal, auch das war sehr aufregend und spassig !!! Vielen lieben Dank an alle !! Wir werden wieder kommen Coifina

MitarbeiterAnlass 80 Personen in Luzern Guten Tag Frau Eberhard und Herr Pfiffner Wirklich schade, dass Sie, Herr Pfiffner nicht dabei sein konnten. Ich hoffe, Ihrer Hand geht es in der Zwischenzeit besser. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle und professionelle Organisation – unsere MitarbeiterInnen haben den Tag mit den olympischen Herausforderungen sehr genossen und haben riesig den Plausch gehabt. Besonders möchten wir uns bei den beiden verantwortlichen Damen bedanken welche den ganzen Tag super im Griff hatten und dafür sorgten, dass alles rund läuft. Vielen Dank an alle und herzliche Grüsse aus Basel Liliana

Alpegaudi Kerenzerberg Guten Tag Frau Hutter Vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben nur zu danken! 
Der Event war für alle Beteiligten ein voller Erfolg und ein absolut tolles Erlebnis. Besonders gefreut hat uns der unkomplizierte Umgang und die familiäre Atmosphäre. Ein rundum gelungenes Event, welches nur zu empfehlen ist! Wir schliessen es nicht aus, Ihr Angebot bei einem künftigen Anlass erneut zu berücksichtigen. Beste Grüsse aus St. Gallen

Wild wild West Kerenzerberg Es war das zweite Mal das wir einen Event bei Euch besuchten. Das erste Mal einen Husky Workshop in Schöneneberg. Diesmal den "Wilden Westen" auf dem Kerenzerberg. Es war unser Familienausflug, und es hat allen Super Spass gemacht. Jung und Alt haben sich bestens amüsiert. Das anschliessende BBQ  war sehr lecker, der Grillmeister überzeugte auch unseren Profi-Koch. Alles in allem eine super Sache, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Besten Dank für alles, und bis ein andermal. Herzliche 
Grüsse Röbi Beerli

Ich war mit den Kids am Freitag auf der Schlittelbahn Kerenzerberg. Diese war am Vormittag in einem super Zustand, bis am Nachmittag die Sonne kam. Man merkt, dass die Schlittelgäste geschätzt werden und so präsentierte sich auch die Schlittelbahn. Das ist leider nicht überall so Besten Dank und weiter so. Gruss T.H.
Wettschiessen in verschiedenen Disziplinen Ein tolles Erlebnis!  Äusserst kompetente Betreuung, sehr freundlich und aufgeschlossen. Hat richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank und Grüsse Gisela Imbach
Iglubauen und Eisschnitzen auf der Rigi Liebes Rafters-Team Herzlichen Dank für die Durchführung des gestrigen Events bei uns auf der Rigi! Die Gäste waren durchweg BEGEISTERT und hatten enormen Spass! Vielen Dank an die vier Guides! Besten Dank und noch einen schönen Mittwoch! oRIGInelle Grüsse B. Prenzel
Nachtschlittelgaudi auf dem Kerenzerberg bigfun, war gut und genial.
..herzlichen dank. Gfreuts grüessli  Tobi
Iglubauen und Eismeisseln Liebes Rafters-Team Herzlichen Dank für die Durchführung des gestrigen Events bei uns auf der Rigi! Die Gäste waren durchweg BEGEISTERT und hatten enormen Spass! Vielen Dank an die vier Guides!
Liebe Familie Pfiffner Bereits wieder Vergangenheit - unsere Vollmond-Schneetour! Möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für Ihre Bemühungen. Es war ein super Erlebnis für uns beide!! Matthias, der Tourengide war genial! Hat sich sehr Zeit genommen und ist auf die Teilnehmer eingegangen. .... Nur die Schlitten sind nicht soooo gefahren wie wir wollten.... Aber ans Ziel sind wir auch gelangt! Gerne werden wir Sie weiter empfehlen! Von Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Herzlichst Irmgard Bösch 
Grüezi mitenand, Nun von den Ferientagen zurück, möchte ich mich noch ganz herzlich im Namen unserer ganzen Firma für den tollen Event bedanken. Beide Instruktoren habens super hingekriegt unsere „nicht-immer-so-einfachen internationalen Mitarbeiter“ zu einem spassigen und unfallfreien Event zu verhelfen. Robin kannte ich schon von früher. War schön ihn wiedermal zu sehen. J
Guten Morgen liebes Rafters Team – Guten Morgen Robin und Luigi Ich möchte mich im Namen des OK’s unseres Weihnachtsevents herzlich bedanken für die tolle Betreuung am letzten Donnerstag in Winterthur. Das Eismeisseln hat allen riesigen Spass gemacht, auch wenn uns der Wind teilweise fast weggeblasen hat. Ich wünsche euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2015. Herzliche Grüsse Eveline Buri
Fondueplausch mit Fackelwanderung auf dem Kerenzerberg Liebe Sonja, lieber Ruedi Ihr habt von der ph Bestnoten erhalten. Sie werden nun auch im Sommer für einen Ausflug zu euch kommen, jährlich sind es drei Gruppen. Gut für euch, weniger gut für uns ;-), aber das passt. Danke! Hannes 

Guten Tag Frau Eberhard Leider ist es mir nicht möglich, die Umfrage auszufüllen, da diese Seite in der Zürcher Kantonalbank gesperrt ist. Ich möchte Ihnen jedoch gerne mitteilen, dass wir sehr zufrieden waren mit dem Anlass. Es ist sehr gelungen und hat den Kollegen grossen Spass gemacht. Auch konnte ich beobachten, dass ein reger Austausch stattgefunden hat und sich die Zusammenarbeit stets verbessert hat. Luigi und Robin waren ausserdem zwei sehr nette, hilfsbereite und sympathische Jungs, welche ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Guten Morgen liebes Rafters Team – Guten Morgen Robin und Luigi Ich möchte mich im Namen des OK’s unseres Weihnachtsevents herzlich bedanken für die tolle Betreuung am letzten Donnerstag in Winterthur. Das Eismeisseln hat allen riesigen Spass gemacht, auch wenn uns der Wind teilweise fast weggeblasen hat. Ich wünsche euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2015. Herzliche Grüsse Eveline Buri

Äusserst kompetente Betreuung, sehr freundlich und aufgeschlossen. Hat richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank und Grüsse Gisela Imbach

Eisschnitzen Liebe Frau Pfiffner-Eberhard Wir waren seeeehr begeistert vom Eisschnitzen! Es hat allen wunderbar gefallen. Ruedi und Luigi haben das super gemacht mit uns. :-) Schliesslich wollten wir auch gar nicht mehr aufhören…  Herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz! 

Liebe Frau Pfiffner-Eberhard Vielen herzliche Dank für Ihre Gastfreundlichkeit im Restaurant Habergschwänd...  Habe nur Gutes gehört, auch das Wetter hat ja perfekt gepasst!! Gerne wieder, vielleicht im nächsten Jahr. J Liebe Grüsse aus der Stadt Zürich, Manuela Etter
Eismeissel-Workshop WIR Bank das Team ist total begeistert! Eines der besten Events das sie hatten. Vielen Dank für Ihre Hilfe und die tolle Organisation

Poltertag mit Flossbau am Sihlsee Hallo Ramona! Keine Angst, die Nachwirkungen des nächsten Tages waren nicht aufs Flossbauen zurückzuführen! Meinen Kollegen und mir (und natürlich unserem Bräutigam) hat das Event sehr gefallen, es war eines der Highlights des Tages! Die Zeit verging auch wie im Fluge!  Meiner Meinung nach war alles perfekt so. Die Idee, uns erst einmal herumtüfteln zu lassen, hat bei uns auf jeden Fall gezogen! Ihr habt das toll gemacht und uns gut begleitet beim Zusammenbauen!

Ich bedanke mich im Namen aller nochmals ganz herzlich bei Euch für die tolle und unkomplizierte Organisation und Mithilfe!  Beste Grüsse Robert

Typisch Schwiiz im Adlisberg Grüezi, Ich wollte nur DANKE sagen, für die "Swiss Nacht", dass unsere UBS-Gruppe letzten Mittwoch gehabt hat. Unsere Gäste haben viel Spass mit die Aktivitäten gehabt, und die 3 Guides Ramona, Caroline und Max haben uns ein unvergessliches Erlebnis gegeben. Vielen Dank für alles, und schöne Woche. Delphine
Schneeschuhtour mit Airboardabfahrt Vorab herzlichen Dank für die Fotos! Wir sind alle gestern Abend noch heil den Berg runtergekommen. Das Nachtschlitteln auf Eurer Strecke war ein Super-Abschluss eines äusserst gelungenen und erlebnisreichen Nachmittags! Das Laufen mit den Schneeschuhen im Pulverschnee - auch wenn zwischenzeitlich anstrengend ;-) – war es allemal wert, um anschliessend mit den Airboards die Piste runter zu düsen. Zudem mussten wir dank der grosszügigen Kalorienverbrennung auch kein schlechtes Gewissen beim Genuss des feinen Raclettes haben… Dir, Ramona und der ganzen Crew von Rafters vielen Dank von uns allen für die gute Organisation dieses tollen Events, welcher uns mit Bestimmtheit in sehr guter Erinnerung bleiben wird!  Beste Grüsse aus Zürich Patrick
Eismeisseln und Abendessen im Adlisberg Sehr geehrte Frau Benak Das Eismeisseln ist bei meinen Mitarbeitern sehr gut angekommen – die Kunstwerke haben fast professionelles Ausmass angenommen (Sonnenblume und ein Stockzahn). Auch mit dem anschliessenden Znacht waren wir sehr zufrieden. In diesem Sinne bedanke ich mich bei Ihnen für den gelungenen Anlass – und der nächste Anlass kommt bestimmt! Freundliche Grüsse Martina Bürgi - Hawel
Winterweekend Kerenzerberg Hallo Nicole, Obwohl unser Wintererlebnis Kerenzerberg bereits ein paar Tage zurück liegt, denken wir noch gerne daran zurück! Es hat uns allen riesen Spass gemacht, obwohl wir dann noch zu wenig Schnee hatten um wie geplant zu schlitteln! J Aber das Alternativ-Programm mit Dir hat riesen Spass gemacht! Es ist toll mit jemanden wie Dir so ein Wettschießen durchzuführen! Wir werden sicher wieder etwas mit unserer Gruppe organisieren und dann ist natürlich klar, dass wir den Event mit Euch „rocken“ werden! Ganz lieber Gruss auch an Ruedi und Sonja! Sascha
Schneeschuhtour mit Airboardfun Hallo Nicole Danke für dein Mail. Für uns war es ein super Weekend! Ein Berg für uns. Etwas mehr Schnee wäre natürlich gut gewesen, insbesondere für das Airboarden. Organisatorisch hat ja alles bestens geklappt – grosses Kompliment. Ich werde sicher wieder kommen – zum Schlitteln oder Airboarden. Liebe Grüsse Michael

Eisschnitzen in Zürich City Liebe Frau Eberhard, Das gestrige Eismeisseln war absolut genial. Ich habe viele gute Feedback erhalten und zahlreiche Personen (auch Passanten) haben Interesse am Eismeisseln bekunden. Ich werde sie sehr gerne als Eventorganisation weiter empfehlen. Nicole und ihre Crew haben das perfekt gemacht. Vielen Dank und beste Grüsse Laila Hug

Eisschnitzen mit Fondue- und Schlittelplausch Kerenzerberg Guten Morgen Frau Eberhard Alle sind wieder gesund & unverletzt zurück am Arbeitsplatz – das ist schon viel Wert J  Wir bedanken uns im Namen vom ganzen Team herzlichst für die gute Organisation und reibungslose Abwicklung. Es war für alle eine spannende Erfahrung und wir konnten unsere Mitarbeiter begeistern.  Rafters ist für uns künftig eine der ersten Anlaufstellen wenn’s um Erlebnis-Events geht. :-) S.D.

Flossbau im Team mit Grillplausch Liebe Frau Schneider In kurzen Worten könnte ich den Event so beschreiben: Eine Interessante Erfahrung war das die Team-Zusammenstellung beim Floss-Bau zwischen Team und GL eine gute Vermischung ergab – eine neue Team-Einheit und eine neue gemeinsame Erfahrung hat uns einen einmaligen Event erleben lassen. Auch das Kulinarische mit Grill und Salatbuffet hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen – ganz nach dem Motto: Aus Wenig – mach Viel. Ich kann diesen Event nur empfehlen, nebst Spass und Ungezwungenheit erfährt man auch in Gesprächen mehr voneinander, man begegnet sich ausserhalb des Büro’s in lockerer Kleidung, wie auch in lockerer Stimmung. Ein Erfahrung die unser Team nicht missen möchte. Nochmals ganz herzlichen Dank. Jessica B. Steffen

Hochseilgarten und Trottiplausch Kerenzerberg Guten Tag Frau & Herr Pfiffner-Eberhard Es war alles super und wir sind alle zufrieden. Vielen Dank noch einmal! Wir wünschen Ihnen auch allen eine gute Zeit. Liebe Grüsse J.F.

Hochseilgarten und Aelplergaudi hoch über dem Walensee. Guten Tag, Ja, das Team hatte sehr viel Spass an diesem Sonntag. Wir haben die frische Luft und das wunderschöne Panorama sehr genossen, es war ein gelungener Ausflug. Das Team von euch hat uns sehr gut begleitet und angefeuert. Vielen Dank, vielleicht bis ein andermal. Ich wünsche eine schöne Woche.Liebe Grüsse Livia 

Hochseilgarten-Erlebnis Kerenzerberg Guten Morgen Herr und Frau Pfiffner Danke der Nachfrage. Es hat allen sehr gut gefallen und sie waren begeistert. Gestern war vor allem der Hochseilgarten das grosse Gesprächsthema!  J Und sicher hat das schöne Wetter auch das Seine dazu beigetragen, dass die Stimmung gut war. Viele Grüsse in die Berge Erika Gasser

Flossbauen im Team Grüezi Frau Schneider Es war ein Tag voller Emotionen und wir hatten auch wirklich Glück mit dem Wetter. Durch die Aufteilung in Teams war man auch mal mit Arbeitskollegen näher im Kontakt, mit denen man vielleicht im Geschäft nicht so viel zu tun hat. Es war die perfekte Kombination zwischen relaxen, Spass, Action, etwas „arbeiten“, es wurde einem nicht langweilig, man macht etwas mit allen zusammen im Team und jeder kann mitmachen. Wie gesagt, war die „Seefahrt“ danach super, weil das Wetter schön war und der See sehr angenehm warm, sodass wir lange Spass auf dem See hatten. Wir haben als OK nur positive Feedbacks erhalten, nochmals vielen Dank! C.N

Canada-Feeling Liebe Sonja Lieber Ruedi Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken! Dieses nicht alltägliche, lustige Wochenende hat allen sehr gut gefallen! Das Feedback von unserer Gruppe war bei allen super! Einige haben gesagt, so ein Goldgräber Nachmittag, erlebe man nicht alle Tage und man hätte so etwas wahrscheinlich auch nie gemacht, wenn man nicht durch Euch die Gelegenheit dazu gehabt hätte! Es war super, auch die Übernachtung in der Hütte! (Trotz der nicht lautlosen Nacht! ;-))) Viele liebe Grüsse und nochmals Danke für alles Sascha & Letizia

Flossbauen mit Grillplausch am Sihlsee Hallo Agentin 008 Wir möchten uns bedanken für diesen tollen – aktiven Anlass // Flossbau am Sihlsee. Es hat uns allen Riesen-Spass gemacht. Na dann – bis zum nächsten Event! Sonnige Grüsse Jessica B. Steffen

Eisschnitzen Workshop hoch über dem Walensee Hi Nicole, I wanted to say thank you for the wonderful ice-carving workshop on Tuesday night.  The downhill mountain scooters were great fun and will be well remembered fondly by all our customers! This was really the highlight of our training!  The feedback I received from everyone was overwhelmingly positive, with many saying it was the best team building event they had ever attended. I hope, and indeed am confident, that we will have the opportunity to do it again!  Best regards, Jane

Erlebnisausflug mit Hölloch, River-Rafting, Uebernachten im Stroh und Aelplergaudi auf dem Kerenzerberg Hallo Frau Eberhard Wir durften am Wochenende unsere Vereinsreise mit Ihrem Team durchführen! Es war ein voller Erfolg!! Wir möchten uns recht Herzlich bei allen Bedanken die Eurerseits dabei waren und bei allen die zu diesem Erfolg dazu beigetragen haben. Im Höllloch konnten wir leider nicht viel sehen, da vieles durch das hohe Wasser in der Höhle nicht zugänglich war.  Aber das was wir sehen konnten war eindrücklich und der Apéro in der Höhle war auch sehr schön!  Das Rafting war sehr aufregend und spannend. Allen hat es grossen Spass gemacht. Während dem Rafting wurden von ihren Begleiter  Fotos gemacht. Für diese braucht es jedoch einen Login. Wäre es möglich, dass ich diesen erhalten könnte um die Fotos herunterzuladen? Besten Dank im Voraus. Vor allem auf dem Kerenzerberg hat alles Hervorragend funktioniert und die Herzlichkeit, Bedienung, Service, die Bauerngaudi usw. waren einfach super. Gerne kommen wir bei einer unseren nächsten Veranstaltungen auf die „Rafters“ zurück. Herzliche Grüsse vom sonnigen Bodensee. Mauro Montagner

Teamolympics auf dem Klosterhof Guten Tag. Danke für Ihre Nachfrage. Die gaudi ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Der Anlass hat allen unseren Arbeitsgspändli sehr gefallen. Wettertechnisch hatten wir Glück im Unglück ;-) Das Team von Rafters war sehr freundlich und man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Auch die Flexibilität betreffend Durchführung des Apéros fanden wir super. Alles in Allem ein grosses Kompliment. Freundliche Grüsse Erich Epp

Beach-Party Ciao Sonja Der Event war super, alle waren begeistert und haben es scheinbar genossen. Organisation wie immer perfekt. Mein Chaf war nur so mit dem BBQ beschäftigt, dass er vergass Euch zu danken. Vielen Dank und bis zum Nächsten Gruss Cathy
Hölloch  & Pralinen-Workshop UNI ZH Grüezi Frau Eberhard, ich wollte mich nochmals herzlich für die sehr  flexible und tolle Organisation unseres Ausfluges bedanken. Alles hat super geklappt und die Teilnehmer waren rund um sehr zufrieden. Vielen Dank und beste Grüsse 

Hochseilgarten-Erlebnis Kerenzerberg Guten Morgen miteinander Ich möchte mich bei euch für den tollen Event „Hochseilgarten Erlebnis“ und das genüssliche Barbecue bedanken. Wir haben es alle sehr genossen und werden es gerne weiter empfehlen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Graziella 

Iglubauen Teamevent Liebe Frau Eberhard. Vielen Dank für die Nachfrage. Ja der Iglubau- Teamevent ist bei allen Mitarbeitern super gut angekommen. Alle hatten viel Spass, das Teamwork hat super geklappt und Euer Team hat sehr souverän durch das ganze Programm geführt. Ein Teamevent nach Mass und mit viel Herz. Vielen herzlichen Dank nochmals für die gute und unkomplizierte Organisation, der nächste Event ist in Planung, ich melde mich dann wieder bei Ihnen. Regina 
Eismeissel-Workshop Sehr geehrtes Rafters-Team Herzlichen Dank für die CD. – Das Eisschnitzen ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Mit viel Engagement und Einsatz wurden interessante Skulpturen in das Eis gemeisselt.  Unter den Gästen, welche sich vor unserem Anlass nicht gekannt hatten, entstand durch die Teamarbeit nach kurzer Zeit eine verschworene Gemeinschaft. – Die Organisation durch Sie hat super geklappt und es steht einem erneuten Engagement mit Ihnen nichts im Wege. Das herrliche, stimmungsvolle aber sehr kalte Wetter hätte nicht besser sein können. All die positiven Rückmeldungen anfangs dieser Woche bestätigen unser gutes Gefühl am Ende unserers Events. Winterliche Grüsse aus Galgenen Hansjörg 
Wintergaudi auf der Rigi Liebe Frau und Herr Pfiffner Eberhard Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht früher möglich, dieses Mail hier zu verfassen, doch da ich der Meinung bin, für ein Dankeschön ist es nie zu spät, erlaube ich mir, Ihnen auch mit "etwas" Verspätung noch ganz herzlich Danke zu sagen! Dank Ihrer tollen Weihnachtsgaudi wurde unser Teamevent zu einem wunderbaren Anlass, an dem nicht nur das Teambuilding überaus erfolgreich war, sondern auch sehr viel gelacht wurde! Vielen Dank, dass Sie diesen Dank auch an die Moderatorinnen (Schneider Nicole und eine Kollegin, deren Namen ich leider nicht notiert hatte) weiterleiten. Die beiden Damen haben unsere Teamleader mit viel Engagement und Humor dazu gebracht, zu Hochform aufzulaufen. Gerne sende ich Ihnen hier ein paar Erinnerungs-Fotos für die beiden mit. Herzliche Grüsse aus Bern schickt Gloria Bünzli
Wintergaudi Liebes Rafters Team Im Namen aller die am letztem Freitag Teilgenommen haben möchten wir uns nochmals bei Euch bedanken. Es war ein echt gelungener Anlass. Auch wenn am Anfang fast noch alles ins Wasser gefallen wäre, habt Ihr das echt gut gemacht. Für Eure Flexibilität und Eure Härzlichkeit danke ich Euch………  Daniel Frank

HuskyTrekking Guten Tag Frau Eberhard Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Die Gruppe hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Feedbacks der Teilnehmer waren alle sehr positiv. Auch die Ausführungen über die Huskys und das Zusammen sein mit den Hunden war sehr lehrreich und interessant. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Nun wünschen wir Ihnen alles gute und viel Erfolg. Farbige" Grüsse Barbara Meier

Eisworkshop Salü Sonja Aus meiner Sicht erfolgte dieser Workshop wie eine abgangene Explosion und sie tat allen gut. Meinen Kollegen hat das bearbeiten des Eises sehr Spass gemacht. Es war etwas neues, unübliches, packendes und entspannendes. Es hat allen gefallen, und es wird darüber gesprochen in der Firma. Ich freue mich auf die Fotos von Dir und bedanke mich herzlich. Mit Freundlichen Grüssen Heidi Marti
Wintergaudi mit Fondueplausch in der Waldhütte Liebes Team Ihnen en auch erst mal ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013! Herzlichen Dank noch mal für Ihre Mühe. Trotz der Kälte waren wieder einmal alle begeistert! Macht weiter so auch im neuen Jahr! J Liebe Grüße aus dem kalten Mannheim, Bianca Mehlhorn
Grossanlass mit 120 Personen mit Fa. Amberg in Luzern und Seelisberg Guten Morgen Nicole Hier mein Feedback:"Der Event war super organisiert und alle Teilnehmer haben ihn genossen. Die Fragen waren knifflig, die Schifffahrt nach Treib war wunderbar, das Mittagessen (Aelplermaccronen) gerade richtig und und vor allem das Barbeque am Abend mit den feinen Wein haben alle genossen.
Die zehn Posten haben alle gefordert - vor allem beim Karettenrennen - und allen Spass gemacht, insbesondere das GoKart-Fahren. Durchwegs ein gelungener Anlass, der uns allen in guter Erinnerung bleiben wird.
Das Rafters-Team war immer auf Draht und aufgestellt und hat somit - nebst dem herrlichen Wetter - wesentlich zum Erfolg beigetragen. Nochmals herzlichen Dank, vor allem an Nicole Schneider."
Also, nur positive Feedbacks erhalten. Kannst Du mir noch die Auswertung der Teams geben, damit ich das noch aufs Netz stellen kann? Hast Du noch Fotos?
Willst Du unsere? Danke. Freundliche Grüsse Alex Sala

DSC_0082.jpg (721000 Byte)

Flossbau am Lauerzersee mit Fintegral Consulting Grüezi Frau Eberhard Grüezi Herr Pfiffner

Vielen Dank, uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten wirklich Spass und man lernt die Arbeitkollegen von einer ganz anderen Seite kennen (natürlich im positiven Sinn). Mit dem Wetter hatten wir auch ziemlich Glück. Es hat erst später so richtig angefangen zu regnen. Da waren wir mit dem Flossbau schon fertig. Vorher waren es nur leichte Schauer. Die Leiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Ich kann dieses Event und auch Ihre Firma nur weiterempfehlen!

Freundliche Grüsse Helena Pichler

Teamevent in Schönenberg mit CreditSuisse Guten Morgen miteinander, Gerne wollten wir uns alle bei euch nochmals für den tollen Event den wir gestern bei euch erleben durften herzlich bedanken! Besonders für die spontane Hilfe mit dem Grill!!! …..dies hat uns den Abend gerettet.

Vielen Dank und beste Grüsse Caroline

Flossbau am Lauerzersee mit Infoniqa Grüezi Frau Eberhard Das Wetter war sehr schlecht aber dafür haben die Leute gute Laune mitgenommen. Die Organisation vor Ort sowie die Guides "Martin und Sandra" waren toll. Anbei sende ich Ihnen einige Fotos... Ich möchte mich nochmals für all Ihre Bemühungen bedanken und wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.                                                                   

Freundliche Grüsse Nikolina Skegro Marketing Assistant

Flossbau am Sempachersee mit der Gemeinde Muttenz Liebe Herr und Frau Pfiffner

Danke für Ihre Nachfrage. Wir haben den Nachmittag sehr genossen und uns gut betreut gefühlt. Der Flossbau war sehr gut vorbereitet – für unseren Geschmack fast zu gut, sodass wir eigentlich das Gefühl hatten, nicht allzu sehr gefordert zu sein. Es liegt vielleicht auch an uns, weil wir alle handwerklich und technisch „vorbelastet“ sind. Gerne werden wir uns für einen nächsten Event wieder bei Ihnen melden. 

Freundliche Grüsse Claudia Fetzer
Hochbau/Planung Gemeinde Muttenz

Teamevent Flossbau mit Swisspost am Lauerzersee. Liebes Rafters Team, Vielen Dank für die Organisation und Durchführung unseres Teameents. Der Anlass ist bei unseren Mitarbeitenden gut angekommen, wir konnten unser Ziel "Wertschätzung" zweckmässig umsetzen. Insbesondere die professionelle Zusammenarbeit mit den drei Guides haben wir sehr geschätzt. Beste Grüsse, die Teamleitenden

Feedback Swisspost.jpg (106739 Byte)

Teamevent am Lauezersee mit Essen auf der Insel Schwanau Hallo Zusammen Vielen Dank für die Rückfrage. Es war alles perfekt… Sorry für die Verspätete Antwort, war einige Zeit abwesend. Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams für eure Dienstleistung und verbleibe mit Freundlichen Grüssen Landi Oberwiggertal

Flossbau Sihlsee mit Grillplausch auf dem Bauernhof mit AGT Group Gruezi Frau Eberhard, Ich möchte mich nochmals herzlich für den tollen Event vom letzter Woche bei Ihnen bedanken! Alle hatten Spass und haben die Zeit beim Floss bauen und BBQ genossen! AGT Group GmbH Jennifer Prchal 

Poltertag "Typisch Schwiiz" Hallo der Event bei Ihnen hat uns allen sehr grossen Spass gemacht und ist in bester Erinnerung. Gerne werde ich wieder mal auf sie zukommen wenns was zu organisieren gibt. Gruss Christof Gutweniger
Skyver-Abfahrt mit Vereinsvorstand. Liebes Team, besten Dank für die Abrechnung. Wir möchten es nicht verpassen Euch für den super tollen Event zu danken. Die Skyvertour war genau richtig gewählt, nicht zu langsam aber auch nicht zu rasant. Der Grillplausch, ein Gedicht und die Betreuung sehr herzlich. Kurz gesagt es war ein erlebnisreicher und schöner Tag. Nochmals ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte Organisation und Zusammenarbeit, wir empfehlen Euch sehr gerne weiter. Richi
Roche Basel, Typisch Schwiiz und Grillplausch mit 100 Personen. Guten Morgen Frau Eberhard Wir sind alle gut und sehr gut gelaunt nach Hause gekommen.  Der Event war einfach gewaltig. Wir haben im Rahmen eines Geschäftsanlasses schon lange nicht mehr so viel gelacht und bestimmt werden wir diesen Event nicht vergessen. Ich habe von vielen Kolleginnen und Kollegen tolle Rückmeldungen erhalten. Ihr Veranstaltungsteam hat das wirklich 1 A hingekriegt! Auch das Essen wurde sehr gelobt. Danke vielmals! Mit freundlichen Grüssen Manuela Gonzalez
Poltertag/Jungesellenabschied Guten Tag Es war ein sehr abwechslungsreicher, interessanter und vor allem sehr lustiger Nachmittag. Der zukünftige Bräutigam hat es sehr genossen. Ihre zwei gaudin -Leiterinnen haben die Spiele sehr gut und mit viel Witz durchgeführt und waren für manche Spässe zu haben. Sehr gut, besten Dank. Beste Grüsse, Dani Meier

Flossbau mit Grillplausch auf dem Bauernhof AGT International Guten Tag Frau Eberhard, Wir haben unseren Floosbau Event und das anschliessende BBQ auf Ihrem Bauernhof sehr genossen. Alle Teilnehmer hatten grossen Spass und ich bekam von vielen positive Rückmeldung. Besten Dank nochmals für die einwandfreie Organisation! Freundliche Grüsse  J.P

Poltertag mit Wild wild West Hallo Ihr da im schönen Schönenberg. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den lustigen und gelungenen Poltertag bei Euch bedanken. Es hat allen super viel Spass gemacht und war der richtige Auftakt für den Abend... der dann noch recht lange  weitergegangen ist :-) liebi Grüess Evelyne
Segelflossbau mit ICFM am Sihlsee - Guten Tag Herr und Frau Pfiffner Wir möchten Ihnen kurz ein Feedback geben. Der Anlass war sehr gut organisiert, die Lokalität und der Grillplausch einwandfrei. Uns hat es Spass gemacht. Dania Kern-Vifian
Typisch Schwiiz gaudi beim Restaurant Adlisberg mit 120 Personen bei den heftigsten Sturmböen die wir je erlebt haben Vielen herzlichen Dank für die gute Organisation. Wir hatten viel Spass- trotz des heftigen Gewitters. Ich hoffe, es ist nichts kaputt gegangen? Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse Tamara CREDIT SUISSE AG
Flossbau Sihlsee mit Interesta Hallo zusammen! Oh.. sorry hab Eure Mail erst heute gesehen.. aber es hat ja doch (bis auf den Unfall meiner Kollegin) alles tiptop geklappt! Ein riesiges DANKESCHÖN an Euer Team – wir hatten einen genialen Abend und haben die Zeit bei Euch sehr genossen! Liebe Grüsse vom Interesta-Team Silvia
Erlebnisausflug Einsiedeln und Sihlsee mit Coca Cola. Guten Tag Frau Pfiffner Eberhard Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken für das Organisieren unseren Team Event. Wir hatten einen tollen Event und sehr viel Spass. Es hat auch alles super geklappt. (inkl. Wetter) Liebe Grüsse Tamara Stutz
Husky Frühlingstrekking Poltertag der Rotkäppchen...Liebe Sonja und lieber Ruedi Nochmals vielen, herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis! Wir alle haben es super genossen und mir wurden nur die besten Feedbacks zurückgegeben. Auch war deine super spontane und powervolle Art, Nicole, ein Volltreffer für den Anlass. Und was hätten wir auch ohne die Shots gemacht?!? ;)

Rachel und ich würden uns super freuen, wenn es mit einem wiederholten Powerwalk aufm Hirzel klappen würde - dafür würden wir uns natürlich wieder melden. Bis dahin, alles Gute! Hoooouuuuuuuwwwwwlllll! Rotkäppchen und die bösen Wölfe!

Wettschiessen in verschiedenen Disziplinen in Zürich Wollishofen Liebe Frau Pfiffner-Eberhard, es hat alles ganz toll geklappt, die Guides waren sehr engagiert und wir haben viel Spaß gehabt! Und selbst das Wetter hatte ein Einsehen mit uns, es wurde richtig sonnig und warm! Aber keine Sorge, keiner ist verdurstet!! ;o)  In der Seerose gab's dafür ein Bier mehr! Insgesamt eine gelungene Veranstaltung und eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen! Sollten wir mal wieder in der Schweiz tagen, melden wir uns ganz bestimmt!  vielen Dank fürs Arrangieren! Sonnige Grüße von der Elbe! Petra Möller Marquard & Bahls AG 
Kant. Steueramt Zürich. Liebes Rafters Team. Für die schönen und gemütlichen Stunden auf Eurem Hof möchten wir uns herzliche bedanken. Wir werden die intensiven und einmaligen Momente für immer in unserem Herzen tragen und positiv in den Alltag einfliessen lassen. Euch wünschen wir nur das Beste, Geschäftserfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Machet's guet! 
Privater Anlass Hochzeit auf dem Floss Vielen Dank für die perfekte Organisation. Es hat alles wunderbar geklappt. Es war ein gelungener Event! Die Leute hatten ihren grossen Spass (und besonders ich – ich konnte sogar das Brautkleid anbehalten J). Bei Nebel waren einige zuerst skeptisch. Aber kaum auf dem Wasser war alle Skepsis weggeblasen. Wir hatten ein heiden Gaudi und wir paddelten kräftig. Die Guides behaupteten sogar, dass sie noch nie so eine schnelle Gruppe gehabt hätten… J.

HuskyTrekking mit Manor im Frühling entlang der Sihl, kombiniert mit einer witzigen gaudi und Grillplausch  Hallo Liebes Team Oh ja Muskelkater haben wir alle…..:-)und nicht zu knappJ Eure Hunde haben uns viel Spass gebracht und Respekt vor der Kraft und Energie beigebracht.Das Tempo in einem schlitten muss ja gewaltig sein.

Im Namen auch meiner Kollegen bedanken wir uns herzlich für den Spassigen Tag die nette Betreung von Tanya und Günter wir kommen bestimmt ein anderes mal wieder.

Wir wünschen euch ein schönes Weekend Gruss Sandra Henke

Fondue & Schlittelplausch Sehr geehrte Familie Eberhard Uns hat der Abend sehr gefallen und wir möchten und uns auch gerne nochmals für den super Service bedanken. Ich wünsche Ihnen einen erholsamen Sonntag. Mit freundlichen Grüssen Maximilian A. Friedery

Fondue & Schlittelplausch Hallo Sonja J Ausser ein paar blaue Flecken und etwas Kopfweh, geht es mir heute blendend!! Der Abend gestern bei euch war TOP!! Vielen Dank für den super Service! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und komme gerne wieder bei euch vorbei!  Euch wünsche ich schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüsse Stefanie

HuskyTrekking Liebe Sonja, Besten Dank für die Organisation des gestrigen Husky-Trekkings by night. Es hat viel Spass gemacht und das Team hat sich grosse Mühe gegeben. Ein dickes Lob auch an Nicole, die sich sehr um das Wohlergehen aller Teilnehmer gekümmert hat. Auf den morgigen Muskelkater, der sich jetzt schon abzeichnet, freue ich mich hingegen nicht :-) Allerbeste Grüsse aus Zürich, Kathryn Rogers-Stucky
Typisch Schwiiz mit Grillplausch ABB Frau Leutert Grüezi Sonja Es war ein super Event. Vielen Dank für alles. Allen ha es Spass gemacht. Noch kurz eine Frage. Haben Sie eventuell noch die Rangliste von gestern? Danke für eine kurze Rückmeldung. Freundliche Grüsse Nadja
SwissRe Event Typisch Schwiiz  Guten Tag Frau Eberhard - Jetzt ist schon wieder eine neue Woche angebrochen, die Zeit rennt einfach zu schnell. Eigentlich wollte ich mich schon lange für den Event vom letzten Donnerstag bedanken.
Um es kurz zu machen, es war einfach perfekt. Angefangen beim Essen (es schwärmen noch alle von dem Fleisch...), bis hin zu den Spielen und nicht zuletzt auch der super Service!
Wir hatten alle sehr viel Spass und ich glaube, das Ziel des Events wurde mehr als erreicht. Die Leute haben sich auf einer ganz anderen Ebene kennengelernt und haben sicher sehr viel von diesem Nachmittag mitnehmen können.
Ich danke Ihnen und Ihrem Team im Namen aller Beteiligten für diesen tollen Nachmittag, für die sportlichen Talente die wir in uns entdeckt haben, die vielen Lacher und nicht zuletzt den Muskelkater, den viele am Freitag spürten (und der uns allen das gute Gefühl gab, ENDLICH etwas für unsere Gesundheit und unseren Körper getan zu haben). :))
Sollte ich wieder einmal einen Event planen, stehen Sie zuoberst auf meiner Liste!
Nochmals herzlichen Dank und ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine ganz gute Zeit, Radana Cairo
P.S. Falls Ihnen doch ein Husky fehlt; es sind etwa 15 Verdächtige, die in Frage kommen ;))

Bossard AG Frau Lozancic Sehr geehrte Familie Eberhard Gerne bedanken wir uns herzlich für den wundervollen Tag. Es war alles super organisiert und ihr Team war äussert freundlich und flexibel. Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen und Ihnen für Ihr Entgegenkommen mit den Getränken und für die Smallbudget Option danken. Mit dem kleinen Budget, die heut zu Tage uns zur Verfügung stehen, kann man fast nichts mehr unternehmen. Ich werde Sie an meine Kollegen und Kolleginnen gerne weiterempfehlen.

Swisscom Goldrush Napf mit BBQ Liebe Frau Pfiffner Eberhard Herzlichen Dank für den super organisierten "Goldwasch-Event" von gestern. Wir alle haben dies sehr genossen, die Stimmung war gut und locker wie wir es uns vorgestellt haben. Ihr Team hat uns ein super feines BBQ geboten und uns ganz toll in die Geheim- nisse des Goldsuchen eingeweiht. Es hätte nicht besser sein können :-)) Ich werde den Anlass und ihre weiteren Angebot sehr gerne werben. Herzlichen Dank an Sie und nochmals ans ganze Team und weiterhin viel Erfolg Monika Zehr
Zürich Versicherung, Flossbau mit Grillplausch Guten Tag Ich wollte mich nochmals für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf des Flossbaus letzte Woche bedanken. Das Team hatte viel Spass, und wir haben zahlreiches gutes Feedback erhalten. Daniel Wolf
SwissRe Typisch Schwiiz mit Grillplausch und kurzem Wintereinbruch... Liebe Frau Eberhard  Ich habe schon von Frau Wohler gehört, dass Sie recht verschont geblieben sind von dem Unwetter. Das ist dann ja erfreulich, denn bei uns unten in Richterswil wurde so einiges zerstört...  Offenbar hatte die Gruppe sehr viel Spass bei Ihnen. Das ist ja sehr motivierend, vor allem im Hinblick darauf, dass wir diese Woche noch eine Gruppe schicken :-)  Victoria Edelmann
Typisch Schwiiz mit Grillplausch Hallo Rafters Team! Ich wollte mich für den super Abend Bedanken den wir bei euch verbringen durften. Ein Spezieller Dank geht an unsere beiden Guides Nicole und Tabea die uns super betreut und auch immer flüssig gehalten haben. Nochmals Danke für alles! Fabian Zitt
K. Schweizer AG, Grillplausch und Bauernhofgaudi 25./26.5. 
Sali Nicole Sali Sonja  Vielen Dank für den tollen Event. Ihr habt hervor- ragende Arbeit geleistet. Alles hat super geklappt und sämtliche Teilnehmer waren begeistert. Wir können Euch wirklich weiterempfehlen. Möcht mich nochmals für den Lärm entschuldigen, welche gewisse Teilnehmer am Mittwochabend veranstaltet haben. Gruss Silvio
Bauerngaudi Zentralschweiz mit ZidaTech AG.Gueten Morgen Frau Eberhard Danke für die Nachfrage. In der Tat hatten wir einen super schönen und lustigen Nachmittag mit Ihren Mitarbeitern verbracht. Auch war die Bewirtung mit Essen und Getränken sehr fein. Wir werden uns noch lange an diesen schönen Tag zurück erinnern und Sie sicherlich auch weiterempfehlen. Karin Holliger

 Guten Tag Frau Eberhard Am 1. April 2011 durften wir einen grandiosen Tag erleben. Nun zerbrechen wir uns die Köpfe über unsere Gruppennamen. Haben Sie vielleicht noch Unterlagen, auf welchen diese zwei vermerkt sind? Wäre es möglich, ihre Fotos von diesem Tag zu erhalten? Herzlichen Dank im Voraus für ihre rasche Antwort und einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Elvira Baur ZidaTech AG

Familienplauschtag mit Olympiade Grill, Quadparcour  Hallo liebes Rafters-Team - wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch für die perfekte Organisation unseres Familientages bedanken. Es hat allen grossen Spass gemacht und für jeden ob Jung oder etwas älter war etwas dabei. Bezüglich Essen können wir uns angesichts der verdrückten Mengen wohl das Feedback ersparen - es war einfach herrlich! ganz liebe Grüsse Desiree und Nick ps. die Flyer sind bereits beim Chef...
Teamolympics Trinity Dear Nicole,Unfortunately I was really ill when you had the event with our group. I would have loved to have joined. I've heard nothing but positive feedback! Our group really had a fun time and enjoyed the activities. Thank you very much for your efforts! We'll definitely keep your contact details in file for later. I have also circulated them to the other PAs in our company! Kind regards,Anna Eskola
Teamolympiade Credit Suisse mit Jagdhüttenplausch - Guten Tag Frau Pfiffner Ich wollte mich diese Woche auch noch bei Ihnen melden. Der Event kam wirklich super an! Es hat allen viel Spass gemacht und wurde von allen in den höchsten Tönen gelobt. Ein herzliches Dankschön unsererseits an die perfekte Organisation und Durchführung! Ebenfalls sonnige Grüsse aus Zürich Sandra Thalmann

HuskyTag auf dem Hoch-Ybrig. G Wir sind wieder zurück bei der Arbeit im Büro, aber in Gedanken sind wir alle noch beim Hundeschlittenfahren. Ich wollte mich im Namen von allen nochmals ganz herzlich für die lässigen Stunden mit den Hunden bedanken. Ganz speziellen Dank auch nochmals an Ruedi und ich entschuldige mich nochmals vielmals fürs „Ausleeren“ vom Schlitten J En schöne Tag Corinne Amrhein

Liebes Rafters Team Die Firma LSE-System AG möchte sich nochmals herzlich für den super Firmenevent „Typisch Schwiiz“ bedanken. Es war ein so toller Tag! Trockenes Wetter, aufgestellte Mitarbeiter/innen und viele Highlights. Mit eurer Kompetenz, reibungslosen Organisation und Herzlichkeit habt ihr wesentlich dazu beigetragen, dass der Firmenausflug ein voller Erfolg wurde! Dieser Tag wird uns in bester Erinnerung bleiben. Vielen Dank nochmals. Liebe Grüsse Jeannine Nicollier PR- Marketing und Events

Pralinen-Workshop mit Canon Schweiz Einen guten Morgen an das Rafters Team. Unsere Erwartungen an den Pralinenworkshop wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Der Rahmen und das Ambiente in diesem besonderen Haus waren ganz fantastisch, der Pralinenworkshop hat allen grossen Spass bereitet und wir wurden mit viel Charme und Humor durch das Programm geführt! Herzlichen Dank und beste Grüsse
Janina Salewski
PPC Metrics AG, CityGame Zürich, Glasiastisches Mittagessen und Glasworkshop. Sehr geehrte Frau Eberhard Für die perfekte Organisation unseres Anlasses vom 1. Oktober 2010 möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Rahel Jäggli
Segel-Teamevent auf dem Zürichsee Dear Ladies and Gentlemen, Sorry for not having answered you earlier I was on vacation before. This Monday we have finally collected our internal survey about the Team Building Event.The feedback is rather positive since all the employees who participated to this sailing event enjoyed it and it was really great since the weather was nice  in general, we all have now a bit of a better idea of what sailing in practice is about :-) 

Furthermore, Shi-Rong and myself  (being the main team event organizers) were pleased with the way Rafters and its subcontractors handled the Event, things went rather well in terms of organization,communication and understanding of each other (roles,coordination,purpose of the day, inter-action with the skippers...) 
Thanks again for your support and for making it happen
Best regards Benjamin Baechler, CIBA VISION AG

Pralinen-Workshop Mettler Toledo Der Workshop war ein Erfolg und es hat alles prima geklappt. Den Teilnehmern hat das Mitmachen und die Ausführungen durch die Instruktoren sehr gefallen. Vielen Dank und freundliche Grüsse Katharina Hartl
Detecon Frau Rahel Beck RiverRafting mit Grillplausch Sehr geehrte Frau Eberhard Nachdem ich aus meinen Ferien zurückgekehrt bin, würde ich Ihnen gerne ein kleines Feedback zu unserem Rafting am 20. August 2010 geben und Ihnen herzlich für die Organisation danken. Ich habe ausnahmslos positive Rückmeldungen von unseren Mitarbeitern bekommen, sowohl das Raften, als auch das anschliessende Grillen, kam sehr gut an! Auch ich persönlich war sehr positiv angetan – Instruktionen, Betreuung durch die Raftguides und Grillen waren toll durchgeführt und nachdem uns ja auch das Wetter gnädig gestimmt war, hatten wir einen rundum gelungenen Mitarbeiterevent.

Typisch Schwiiz mit Grillplausch Hoi Ruedi & Sonja Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken für den tollen Tag, welchen wir bei Euch auf dem Hof geniessen durften. Es hat allen gefallen und ich glaube die meisten haben dies auch so gezeigt. Für mich selbst wird der Tag in guter Erinnerung bleiben. Fabian Huwyler

RiverRafting Vorderrhein, Hallo Fra Eberhard! Die Raftingtour war GENIAL! Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten, es hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen!!! Vielen Dank nochmal! Rieter Automotive Heatshields AG, Manuela Domig

Segelflossbau Lauerzersee EGL AG Grüezi Frau Eberhard. Meine Teamkollegen und ich selbst waren hell begeistert vom Event. Es hat auch alles super geklappt und wir wurden bestens betreut und instruiert von den Eventleitern. Auch das Mittagessen auf der Insel Schwanau war sehr gut und die Führung durch dieSchaubrennerei Z'Graggen hat auch der ganzen Gruppe gefallen. Gerne kontaktiere ich Sie erneut für die Beratung und Organisation eines zukünftigen Events. Freundliche Grüsse Andrea Steiger

Wettschiessen in verschiedenen Disziplinen Hallo liebes Rafters-Team, wir möchten uns nochmals bedanken für den tollen Event, den wir am vergangenen Samstag bei Ihnen in Schönenberg hatten. Es hat alles gepasst und wir waren sehr zufrieden.  Vetter GmbH Frau Ruess 
HuskyTagesabenteuer im Hoch-Ybrig. Ein dickes Hallo an Ruedi, Sonja und alle 4-Beiner. Wir haben den Tag mit Euch und Euren Huskys im Hoch-Ybrig sehr genossen. Alles war super, traumhaftes Wetter, tolle Hunde und natürlich zwei liebenswürdige Musher die uns gut in unsere erste (aber sicher nicht letzte) Schlittenfahrt mit eigenem Huskyteam eingeführt haben. Dank den guten Tips haben wir sogar die "haarige Kurve" mit Bravour gemeistert. Macht weiter so und wie versprochen melden wir uns im Sommer für's ausgiebige Knuddeln der 4-Beiner wieder. Liebi Grüess Erich und Annalies
Husky Halbtagesabenteuer Hoch-Ybrig Hallo Sonja, Hoi Ruedi 
Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit mit euch und mit euren Hunden. Die 2 Stunden waren im Flug vorbei. Uns beiden hat es viel Spass gemacht. Die Hunde sind wirklich ein Erlebnis, so schön anzuschauen aber auch ihr "schöner" Charakter bereitet viel Freude.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit den Hunden. Liebe Grüsse Yana und Sergio

Janssen Cilag, Doris Rickenbacher Winter-Teamgaudi
Einen Verbessungsfaktor gäbe es: beim Essen sind die Sitzbänke etwas kalt, vor allem auf dem äusseren Bank wo die Heizpilze nicht sind. 

Evt dicke Sitzkissen würden die Kälte von unten abheben.

Aber sonst kann ich nur loben: Dieser Event war perfekt und alles hat unsere Erwartungen übertroffen!! Auch der Spassfaktor hat für alle gestimmt – vom Glühwein-Apéro, übers beheizte Tippi, bei den Spielen, beim ausgezeichneten Spezialfondue, die Samichlausenmützen, etc etc etc

Rundum ein perfekter Anlass!!!   Vielen Dank für diesen gemütlichen Abend!!

Glasworkshop Hänny AG, Zürich Irmi & Reto Hänny Hallo Frau Eberhard es war ein gelungener Abend. Ich war sehr positiv überrascht vom Glasworkshop, man stellt sich ja etwas vor, aber es war viiiieeeel besser. Die Mitarbeiter hatten auch Spass am "kreativ" sein, und der Apero war auch fein!  Alles in allem tiptop. 

Ach ja noch zu erwähnen, die Glasperlen waren noch nicht ganz ausgekühlt, Frau Gmür fragte, in welchem Restaurant wir denn anschliessend sind, und brachte uns die Perlen noch nach, total nett.

Bauerngaudi Annette Keller, SV-Schweiz Memphispark Hallo liebes Rafters-Team.  Bereits sind wieder einige Wochen verflogen, seit wir bei euch auf dem Bauernhof in Schönenberg waren. Ich wollte mich nochmals für die tolle Organisation und den Event bedanken. Wir hatten alle sehr grossen Spass und haben die gemütliche und ungezwungene Atmosphäre genossen. Auch der Grillplausch war sehr lecker. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich wünsche euch noch einen schönen Huskywinter :-) G,

Erlebnistour mit Hölloch Kurzführung und Bauernhofplausch. Raiffeisenbank Berneck Frau Geiger. Die Bauerngaudi hat uns allen gefallen. Wir hatten dabei viel Spass und konnten nebenbei die Teamarbeit fördern. Ebenfalls genossen haben wir es im Huskyzelt bei feinen Grilladen und dem Dessert
Teamgaudi Together we win - Spitex Elgg-Hagenbuch Frau Vela. Ein sehr gelungener und lehrreicher Nachmittag. Für ein Team, dass einmal andere Erfahrungen gemacht hat im Umgang miteinander und sich so auch auf eine ganz andere Art kennen lernen durfte. Es wurde ein Samen gelegt für eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.
Wild wild West und Goldrausch Nüssli (Schwei) Beatrice Meyer. Es hat uns allen riesig viel Freude bereitet. Trotz "Fussballabend" war es ein gelungener Anlass. Vielen Dank
WildWest Chilbi Cafina Mitarbeiter-Anlass  Liebe Sonja lieber Ruedi
So, nun bin ich auch endlich zum Ausfüllen Eures Formular gekommen :-) Ich möchte mich aber als Erstes nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken für den super Anlass!
Es hat allen grossen Spass gemacht und die Leute sind zufrieden und entspannt nach Hause gekehrt. Ein spezieller Dank gilt auch Eurem Team: Ihr habt da eine tolle, spassige und unkomplizierte Truppe! Kompliment!
Bucher Guyer AG, Frau Gut Abenteuer Unterwelt und die längste Praline der Welt Grüezi Frau Eberhard, ich möchte es nicht unterlassen, Ihnen noch eine kurzes Feedback über unseren Team-Event vom letzten Freitag zukommen zu lassen. ;-) Um es vorweg zu nehmen, der Tag hat allen Spass gemacht!!!
Allerdings waren die Zeiten etwas knapp bemessen und so sind einige zu spät nach Hause gekommen und unsere zwei Ausländer mussten wir sogar von unterwegs auf den Zug schicken, damit sie ihren Rückflug sicher erreichten.
Mit Hans im Hölloch und Herr Fassbind in der Kirschstrasse haben Sie zwei sehr engagierte und mit sehr viel Herzblut referierende "Führer" ausgesucht. So wird's den Gästen natürlich nicht langweilig und es ist auch naheliegend, dass viele Fragen gestellt werden. Herr Fassbind war besonders "herzig" (wenn man das mal so sagen darf), er war voll in seinem Element und man hat ihm angemerkt, dass Kirsch sein Leben ist. Er war richtig erfrischend und ansteckend, genau so wie sein Kirsch. Die Jahrgangspraline ist übrigens der Hammer, die müssten Sie sich auch mal zu Gemüte führen ;-).
Goldwaschen im Napf AXA Winterthur, Bern Herr Ackermann. Guten Tag Frau Eberhard, Hallo Herr Pfiffner. Es hat alles bestens geklappt. Es war nass und mit der Zeit ein bisschen kalt (schlotter). Das Wetter können wir nicht ändern. Frank hat uns jedoch gut in die Goldsuche eingeweiht, motiviert und unterstützt. Trotz Regen haben wir den Nachmittag genossen. Freundliche Grüsse Marco Ackermann 
SV(Schweiz) AG Philipp Eggert (Leiter Catering) Schönen Guten Tag miteinander. Jetzt ist es schon über eine Woche her, dass wir  (das Alfred Escher-Haus Team) bei Ihnen waren und die Danksagungen der Mitarbeiter für die tolle Organisation des Personalfestes reissen bei mir nicht ab. Drum dacht ich mir, dass ich Ihnen auch nochmals ein Herzliches Dankeschön aussprechen darf. Herr Koch hatte sich ja schon bei Ihnen bedankt, doch auch ich sagen: Es war ein rundum gelungenes Fest. Vielen Dank. Ganz besonders der Dame mit den hübschen Augen. Sie hatte die "Chaoten- Gruppe" herrlich gut im Griff. Ihr ganz liebe Grüsse. 

Ich hoffe auf einen erneuten Anlass bei Ihnen und wünsche Ihnen noch ein stressfreies, aber auch ein lukratives Geschäftsjahr 2012

SV Service Typisch Schwiiz. Beide Daumen hoch. Event war mehr als gelungen. Sehr teamförderlich, unterhaltsam und die beste Alternative zu einem langweiligem Personalfest in irgendeinem Restaurant. War wirklich klasse, wir kommen gerne wieder.
Valiant Bank Murten - CityGame in Murten Frau Tamara Lötscher Das City-Game kam durchwegs super gut an bei unseren Mitarbeitern. Selbst für eingefleischte Murtener war es eine Herausforderung. Sehr gut geeignet für einen Personalanlass, war super!
Typisch Schwiiz Reckitt Benckiser Andrea Strotz Die Alpengaudi mit den verschiedenen Posten war sehr gut organisiert und durchdacht. Es hatte für jeden etwas dabei! Die Location war genial: Einen überdachten Sitzplatz garantiert Spass und Freude bei jedem Wetter. Das Barbeque am Abend war sehr lecker: reichliche Auswahl an Fleisch und Salaten und zum Abschluss noch feine Dessert. Wir empfehlen Rafters auf jeden Fall weiter! Vor allem haben wir auch die Flexibilität sehr geschätzt! Vielen Dank nochmals!

Unilabs Zürich Ilona Bressa Hallo mitenand :-) Dä Samstig bi eu isch eifach grandios gsi. Er het alli Erwartige übertroffe. Es riiiissseee Lob a eu und die viele Helfer wo dä Tag zumene unvergässliche Event gmacht hend. Lg Ilona

CityGame Neuchatel Hirslandenklinik Aarau Frau Marques
Sehr geehrte Frau Eberhard . Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die Organisation des City Hunt. Unsere Mitarbeiter haben ganz tolle Feedbacks abgegeben zu Ihrem Programm. Ich könnte mir auch gut vorstellen auch im privaten Umfeld wieder auf Sie zuzukommen für so ein Event. Immerhin konnte ich ja leider selber nicht dabei sein gestern. Die Polaroids sind heute bei mir auf dem Tisch gelandet und es sieht nach einer Menge Spass aus. Bitte teilen Sie unser Dankeschön auch an Ihre Mitarbeiter weiter die gestern vor Ort waren.

Teambuilding-Anlass an unserem Mitarbeiterworkshop. Hallo Rafters - schon lange wollte ich mich bei Euch bedanken für die super Organisation unseres Teamanlasses. Die Spielposten bei den Olympic-Games waren super gewählt, es brauchte doch mehr Studieren, Grübeln und Teamwork als ich zuerst vermutet hatte. Ich werde gerne bei nächster Gelegenheit wieder auf Euch zurückgreifen, vor allem aber für unser Weihnachtsessen im Dezember. Die Feierabendtour tönt sehr verlockend und spannend und einem Wiedersehen mit Euren Huskys schauen wir alle schon gespannt entgegen. Liebe Grüsse aus Basel Thorsten Fleischmann
Hotel Glärnischhof Zürich Typisch Schwiiz
Es war toll und es hat allen Spass gemacht - weiter so! Das Wetter: einfach genial!
Teamevent Hänge-Brückenbau Hr. Vogelsang Liebes Rafters-Team. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den gelungenen Teambildungsanlass bedanken. Für uns war es erstaunlich zu sehen, wie die Mitarbeiter mit dem Ihnen total unbekannten Material umgehen konnten und wie mit dem guten Zusammenspiel aller Beteiligten die Hängebrücke entstanden ist. Wir können dieses Programm nur weiter empfehlen und vor allem Coach Ruedi nochmals unseren Dank aussprechen für die Super Leitung des Anlasses. 
SV-Service Abteilungsausflug Typisch Schwiiz
Es hat uns super gut gefallen und den Mitarbeitern auch, war wirklich grossartig vielen herzlichen Dank für alles! Martina Bosshardt SV Groupe
Schulhaus Ruggenacher - Lehrer Ausflug mit Bauerngaudi
Hallo zäme. Das war ja wirklich toll bei Euch am letzten Montag! hat allen Spass gemacht! Es hat unserem Team gut getan mal zusammen zu lachen und zu scherzen und nicht immer von Schule und Reformen zu sprechen. Vielen Dank für alles und herzliche Grüsse. Kathrin Näf
Medela AG  Typisch Schwiiz
Wir sind sehr zufrieden und alle waren begeistert
Lorena Spiess Goldwaschen Disentis 
Das Goldwaschen hat meiner 4. Realklasse sowie der Begleitperson und mir sehr gut gefallen. Der Empfang und die Einführung waren gut. Wir durften dank dem schönen Wetter und der beeindruckenden Natur einen erlebnisreichen Nachmittag mit mehrheitlich erfolgreicher Suche geniessen. Ich bedanke mich recht herzlich für die zuverlässige Organisation
Sarah Meier  Familienfest 
Hallo liebes Rafters-Team. Wie versprochen hier endlich unser Feedbäckzätteli. Die ganze Familie und vor allem ich möchten uns ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken. Die super Organisation unseres Festes, das feine Essen und vor allem das bombige Wetter das Ihr bei Petrus für uns bestellt habt. Wir alle haben Eure Flyer im ganzen Bekanntenkreis bereits verteilt und bestellen hiermit gleich noch eine Schachtel voll um Euer tolles Team und Angebot weiter empfehlen zu können. Nochmals ganz vielen, lieben Dank Sarah
Zuger Kantonalbank Typisch Schwiiz am Hüttnersee, Uns allen hat es sehr gut bei den Knobels gefallen. Vor allem war das Wetter auf unserer Seite. Die Spiele waren toll und gut organisiert von Michi und Luzia. Sämtliche Mitarbeiter hatten Ihren Spass und wir kriegten gute Feedbacks von ihnen. Ebenfalls wurde der Teamgeist gefördert, was wiederum unseren Vorgesetzten gefallen hat. Die Lage des Platzes konnte nicht schöner sein mit der gut ausgebauten Infrastruktur. Der kleine Spaziergang von der Badeanstalt zum idyllisch gelegenen Hof steigerte zusätzlich noch die Neugier.
Das Essen war ein Schmaus, grosse Auswahl an verschiedenen Salaten zum Teil auch spezielle (z.B. Eisalat, Zwiebeln/Bananen) und hervorragenden Grillladen. Denke der eine oder andere Teilnehmer wird sicher  wieder einmal bei Knobels vorbeischauen und einkehren.

 


 

 

 

Rafters Outdoor & Events

043 888 53 00    info@Rafters.ch

Copyright Rafters Outdoor & Events 2014

Schlagwörter: Erlebnisausflüge   Kanutouren  Winterausflug  Weihnachtsessen Firmen  Iglubauen im Team Incentive Angebote Teambildung  Schneeschuhtouren  gaudin  Abenteuerausflüge  Ausflugsideen Vereine Firmenausflüge  Firmenevents  Firmenausflug  Flossbauen im Team  Hüttenplausch  Höhlenexpeditionen  Hölloch-Touren  Glasworkshop  Winterevent  Erlebnisausflüge  CityTreasure Hunt  Brückenbauen im Team   Teamevents  River Rafting  Pfeilbogenschiessen  Seminarhotel  Vereinsausflug Vereinsausflüge Winterausflüge  
Schlittelplausch    Ausflugsziele   Erlebnistouren  Familienausflüge   Abenteuerausflug   Teamevents  

 

Ausflüge im Winter in der Ostschweiz

Ausflüge im Sommer in der Ostschweiz

Kerenzerberg

Goldwaschen  

Winterevent.ch

Natur&Event-Arena

huskyabenteuer.ch

Vereinausflüge

huskyerlebnis.ch

teamerlebnis.ch

backlink-check.de

Eventagentur

Natur&Eventarena

Künstlerverzeichnis

Naturpädagogik

http://www.urlaub-anbieter.com/Rafters.htm

Ausflüge Topin

Ausflugsideen, Familienausflüge, Mehrtagesausflüge, 

Weihnachtsessen

Schlittelplausch

Vereinsausflüge, Betriebsausflüge, Firmenausflüge, Wanderungen, Mehrtagesausflüge

Pfeilbogenschiessen, Wettschiessen als Rahmenprogramm bei Seminaren, Aperos, Firmenanlässen

Weihnachtsevents, Firmenevents, VIP Events, Teamanlass

Erlebnisevents Betriebsausflüge Poltertag

Sommerevents, Firmenevents, Rahmenprogramme, Abteilungsausflüge

Wintererlebnisse Ostschweiz, Zürich, Zentralschweiz

Teamevents Winter Ostschweiz, Zürich, Zentralschweiz

Weihnachtsessen spezielle ideen für Firmen

Firmenausflüge, Geschäftsausflüge Ostschweiz, Zürich, Zug, Luzern, Heidiland

 

Ausflüge im Winter in der Ostschweiz

Ausflüge im Sommer in der Ostschweiz

Kerenzerberg

Goldwaschen  

Winterevent.ch

Natur&Event-Arena

huskyabenteuer.ch

Vereinausflüge

huskyerlebnis.ch

teamerlebnis.ch

backlink-check.de

Eventagentur

Natur&Eventarena

Künstlerverzeichnis

Naturpädagogik

http://www.urlaub-anbieter.com/Rafters.htm

Ausflüge Topin

Ausflugsideen, Familienausflüge, Mehrtagesausflüge, 

Weihnachtsessen

Schlittelplausch

Vereinsausflüge, Betriebsausflüge, Firmenausflüge, Wanderungen, Mehrtagesausflüge

Pfeilbogenschiessen, Wettschiessen als Rahmenprogramm bei Seminaren, Aperos, Firmenanlässen

Weihnachtsevents, Firmenevents, VIP Events, Teamanlass

Erlebnisevents Betriebsausflüge Poltertag

Sommerevents, Firmenevents, Rahmenprogramme, Abteilungsausflüge

Wintererlebnisse Ostschweiz, Zürich, Zentralschweiz

Teamevents Winter Ostschweiz, Zürich, Zentralschweiz

Weihnachtsessen spezielle ideen für Firmen

Firmenausflüge, Geschäftsausflüge Ostschweiz, Zürich, Zug, Luzern, Heidiland

 

Ausflüge im Winter in der Ostschweiz

Ausflüge im Sommer in der Ostschweiz

Kerenzerberg

Goldwaschen  

Winterevent.ch

Natur&Event-Arena

huskyabenteuer.ch

Vereinausflüge

huskyerlebnis.ch

teamerlebnis.ch

backlink-check.de

Eventagentur

Natur&Eventarena

Künstlerverzeichnis

Naturpädagogik

http://www.urlaub-anbieter.com/Rafters.htm

Ausflüge Topin

Ausflugsideen, Familienausflüge, Mehrtagesausflüge, 

Weihnachtsessen

Schlittelplausch

Vereinsausflüge, Betriebsausflüge, Firmenausflüge, Wanderungen, Mehrtagesausflüge

Pfeilbogenschiessen, Wettschiessen als Rahmenprogramm bei Seminaren, Aperos, Firmenanlässen

Weihnachtsevents, Firmenevents, VIP Events, Teamanlass

Erlebnisevents Betriebsausflüge Poltertag

Sommerevents, Firmenevents, Rahmenprogramme, Abteilungsausflüge

Wintererlebnisse Ostschweiz, Zürich, Zentralschweiz

Teamevents Winter Ostschweiz, Zürich, Zentralschweiz

Weihnachtsessen spezielle ideen für Firmen

Firmenausflüge, Geschäftsausflüge Ostschweiz, Zürich, Zug, Luzern, Heidiland

 

Ausflüge im Winter in der Ostschweiz

Ausflüge im Sommer in der Ostschweiz

Kerenzerberg

Goldwaschen  

Winterevent.ch

Natur&Event-Arena

huskyabenteuer.ch

Vereinausflüge

huskyerlebnis.ch

teamerlebnis.ch

backlink-check.de

Eventagentur

Natur&Eventarena

Künstlerverzeichnis

Naturpädagogik

http://www.urlaub-anbieter.com/Rafters.htm

Ausflüge Topin

Ausflugsideen, Familienausflüge, Mehrtagesausflüge, 

Weihnachtsessen

Schlittelplausch

Vereinsausflüge, Betriebsausflüge, Firmenausflüge, Wanderungen, Mehrtagesausflüge

Pfeilbogenschiessen, Wettschiessen als Rahmenprogramm bei Seminaren, Aperos, Firmenanlässen

Weihnachtsevents, Firmenevents, VIP Events, Teamanlass

Erlebnisevents Betriebsausflüge Poltertag

Sommerevents, Firmenevents, Rahmenprogramme, Abteilungsausflüge

Wintererlebnisse Ostschweiz, Zürich, Zentralschweiz

Teamevents Winter Ostschweiz, Zürich, Zentralschweiz

Weihnachtsessen spezielle ideen für Firmen

Firmenausflüge, Geschäftsausflüge Ostschweiz, Zürich, Zug, Luzern, Heidiland

Kerenzerbergbahn

eventlokale.ch 

eventideen

Goldwaschen  

HuskyDreams   

Winterevent.ch

Natur&Event-Arena

huskyerlebnis.ch

teamerlebnis.ch

Gruppenreisen Schweiz 

Kanutouren Schweiz