Firmenausflug Teamevent Gruppenevent Poltertag

Feedbacks

Highlandgames

Wir wurden bereits bei der Anfrage Top beraten von den Rafters, sie teilten uns auch mit welches geeignete Unterkünfte für unsere Gruppe wären. Auch bei anderen Fragen per Mail wurden diese so schnell wie möglich beantwortet. Die Games waren super und wir waren begeistert. Auch zum Abschluss das BBQ war sehr lecker. Es fehlte an nichts. Die Rafters waren auch immer freundlich und auch motiviert. Vielen Dank für Alles. Wir werden es weiterempfehlen. Kriss Franko

Firmenausflug

Liebes Team Germ möchten wir Ihnen unser Lob aussprechen. Es war alles bestens organisiert und hat super geklappt.Von der Bahnfahrt bis hin zur Trotti-Abfahrt haben wir uns wunderbar aufgehoben gefühlt.
Ein riesen Dankeschön dem gesamten Team. Beste Grüsse OK -Team EXPERTsuisse AG

Highlandgame Kerenzerberg

Der Teamtag war SUPER. So viele tolle Feedbacks habe ich noch nie bekommen. Die lustigen Spiele, die tollen und sympathischen Guides und das feine Essen. Alles in Allem einen sehr gelungener Anlass. Es hat riesig Freude gemacht und unserem Team sichtlich gut getan. Vielen herzlichen Dank Eurem ganzen Team und macht weiter so :-). 
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, alles Gute und natürlich eine tolle Saison. 

Flossbau am Zugersee

Liebe Frau Eberhard Gerne wollte ich mich noch bei Ihnen und Ihrem ganzen Team für den gestrigen Event danken! Es war super organisiert und das Team hatte sehr viel Spass beim Flossbau!
Vielen Dank auch an die Guides, die Ihren Job super gemacht haben! PWC S.M.

Flossbau am Hallwilersee

Liebe Frau Eberhard
Im Namen aller Mitarbeitenden der Schäfer Holzbautechnik möchten wir uns nochmals bei Ihrem Team bedanken für den tollen Event von letzter Woche. Wir hatten so viel Spass beim Flossbau am Hallwilersee und haben den Tag so richtig genossen. Es war das perfekte Wetter und genau die richtige Mischung aus Action und Gemütlichkeit, die es gebraucht hat in der heutigen Situation. Wir sind super von Ihrem kompetenten und sympathischen Team betreut worden.
Schäfer Holzbau

Flossbauen am Walensee

Hallo Frau Eberhard! Wir haben den Nachmittag mit dem Rafters-Team sehr genossen und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Ruedi, Bea und Flurina für dieses tolle Erlebnis.
Falls mir Flurina noch ihre Bilder schicken könnte? Mit frohen Grüssen aus dem süttig-heissen Thurgau Simone Curau-Aepli

HighlandGames mit Trottiabfahrt

Hallo Wir bedanken uns herzlich für Euren Anlass. Wir hatten sehr viel Spass und Freude. Unserem Kameraden geht es sehr gut. Er hat sich wieder erholt.
Für uns war der Anlass und das ist einstimmig, das Highlight des Jahres. Endlich nach all dem «eingesperrt sein und Übungsstopp, wieder zusammen etwas unternehmen. Die Betreuung vor Ort und war super. Das ungezwungene lustig zusammen sein, aber doch mit dem Blick das alles seine Richtigkeit hat war für uns sehr angenehm. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team. Feuerwehr Herisau

Flossbau am Walensee mit Grill im Gäsi

Grüezi Frau Eberhard Vielen Dank für Ihre Rückfrage. Ja, es war sogar alles tip top und alle hatten ihre Freude am Ausflug. Das Wetter hat es schliesslich bis zum Schluss gut mit uns gemeint und der Regen stiess erst im Gäsi zu uns. Dort konnten wir aber ja jederzeit unter Dach…! Vielen Dank also an all Ihre Helfer! Falls sie uns ein paar gelungene Fotos zustellen mögen, würden wir uns darüber freuen! Freundliche Grüsse Claudia Müller

GeoWanderung und Trottiabfahrt

Guten Tag Sonja Vielen DANK für die Nachfrage und die tolle Organisation! Alles hat perfekt geklappt und sind gut mit den Trottis angekommen. Ich kann dir nicht garantieren, dass wir die 30km/h immer eingehalten haben, aber alles andere schon :-) Das Team mit Maya war begeistert von Maya, sie hat das super gemacht, sich voll auf die Situation eingelassen und wahnsinnig viel Wissen weitergegeben. Vielen DANK auch an sie! Grundsätzlich sind wir vom unkomplizierten Ablauf sehr dankbar, ist wirklich toll wenn noch ein paar mehr ein Trotti nehmen können usw. DANKE euch.
Ich denke wir kommen in einem Jahr wieder! Grüsse und bis bald! Manfred

Flossbauen San Bernardino

Liebe Sonja Besten Dank für den tollen Event. Es hat uns ganz fest Freude gemacht. Und dass das Wetter nicht so toll war, war auch gut. Dann mussten nämlich noch Grenzen überwunden werden.
Liebe Grüsse Stefan Klöckl SINNFABRIK

Seilpark und Grillplausch mit Trottiabfahrt

Hallo Sonja Ja, wir kamen alle heil den Berg hinunter. Vielen Dank, uns hat es allen sehr gut gefallen! Der feine Grillplausch mit vielen frischen Salaten und super Fleisch vom lokalen Metzger war ein Highlight! Dank eurer unkomplizierten und geselligen Art haben wir uns auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt. Die knackige Tour im Klettergarten hat uns alle gefordert. Deshalb waren wir froh, mussten wir den Weg ins Tal nicht zu Fuss, sondern mit den Trottis antreten. Vielen Dank und Grüsse aus dem Rheintal Andreas und das PC AG Team

Alpengaudi mit Apero & Trottifahrt

Hallo liebe Sonja Wir möchten uns auch herzlich für den tollen Event bedanken. Es hat und sehr viel Spass und Freude bereitet :-) Wir hatten einen schönen Poltertag bei euch. Wir empfehlen diesen Anlass sehr gerne weiter. Yvonne

Seilpark und Grillplausch

Grüezi miteinander Rückblende unseres Betriebsausflugs. Auf diesem Weg möchte ich mich für den tollen Tag den wir bei euch verbringen durften nochmals herzlichst bedanken.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bei bester Bewirtung und auch in Sicherheit dank eurer Fachfrau die uns durch den Seilpark führte. Das mit dem Trottinett (mein Fisch der Bezahlung an der Bahn) habt ihr sehr professionell gelöst, DANKE PS. Auf der Talfahrt zum Glück „nur“ ein Sturz der glimpflich ablief :-) oft sind die Jungs wie ein Sack voller Flöhe und sowas von „Kinder“, was unsern Teamgedanke aber vielleicht gerade deshalb ausmacht und uns auszeichnet. Beste wünsche euch allen und bleibt gesund Freundliche Grüsse Markus Hagenbuch

ZigerRocker Alpengaudi mit Grill

Liebe Sonja und Team Wir möchten uns alle nochmals herzlich für den tollen und lustigen Tag bei euch bedanken. Das Fredy Hutter Team, von jung bis alt, haben den Ausflug und die ZigerRock-Alpengaudi genossen. Auch die Abfahrt mit den Trottinetts war lustig und unfallfrei. Der Tag wurde durch das Rafters-team super organisiert. Auch der Grillplausch war lecker, es hatte reichlich Fleisch und Salate. Wir werden unseren Jubiläumsausflug bei euch in guter Erinnerung behalten und euch gerne weiterempfehlen. …. Wir kommen wieder!
Herzliche Grüsse Yvonne Zumstein / Fredy Hutter Team

Trottiplausch

Hallo Sonja Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte... Wir konnten einen sehr schönen Tag auf dem Kerenzerberg verbringen, das Wetter war auch fantastisch.
Die Kinder und auch wir Leiter hatten viel Spass bei der Trottiabfahrt. Es hat alles super geklappt, vielen Dank dafür und ja ausser dem Plattfuss verlief alles gut bei der Abfahrt und es sind alle gut unten angekommen. Für ein paar Kinder waren die Trottis etwas zu gross, aber wir bekamen dann noch ein paar kleine Trottis für die ganz Kleinen :-) Ich werde den Trottiplausch auf dem Kerenzerberg auch gerne weiterempfehlen. Vielen Dank das wünschen wir euch auch. Liebe Grüsse Muriel

Bogenschiessen&Hochseilgarten

Liebe Sonja Herzlichen Dank für den tollen Event. Die Organisation war herrlich unkompliziert und der Empfang und die Durchführung der Events sehr professionell und freundlich. Wir hatten grossen Spass und fühlten uns während dem Bogenschiessen und auf dem Seilpark stets sicher und gut aufgehoben. Weiterhin viel Erfolg mit eurem Konzept und vielleicht auf ein andermal
Liebe Grüsse Marcel

selber Käsen mit Grill- und Trottiplausch

Guten Morgen zusammen
Wir haben gestern einen super tollen und sehr informativen Abend erlebt. Es war wirklich mega schön! Auch haben wir sehr fein gegessen und getrunken. Ebenfalls ist bei der Trottinett-Abfahrt alles tip top gelaufen – ohne Zwischen- und Unfälle :-) Nochmals besten Dank und alles Gute für euch. Herzliche Grüsse und vielleicht auf ein anderes Mal Marion

Poltertag mit HighlandGames Kerenzerberg

Liebes Rafters-Team
Merci fürs Schauen wegen der Brille, bis jetzt ist sie nämlich nicht wieder aufgetaucht… Und danke für die Fotos via Wetransfer! Da hat es wirklich ein paar ausgezeichnete Schnappschüsse dabei:)
Damit wär ich auch gleich schon beim von dir erbetenen Feedback zum Anlass: Für uns hat es rundum super gepasst! Wir wurden sehr angenehm betreut, die Spielleitung und -erklärung war logisch, es wurde auch sehr umsichtig auf die speziellen Umstände (Schwangerschaften, ältere und jüngere, stärkere und schwächere Teammitglieder) eingegangen und alle haben sich meines Wissens nach rund um wohl gefühlt. Insgesamt wirklich ein gelungener Tag! Einzig die Sesselliftbetreuung war ein bisschen weniger sonnig gelaunt wie der Rest des Teams am Kerenzerberg - nichtsdestotrotz war die anschliessende Panorama-Talfahrt doch gleich noch das Tüpfelchen auf dem i:) Danke und witer so! Aurelia

Polterausflug Kerenzerberg

Hallo Sonja
Gerne geben wir euch ein Feedback. Kurz es war Super!
Feedback der Teilnehmer: Super unkomplizierte Art von euch und dem Alp-Team wurde extrem geschätzt Schiessen und Trotti hat viel Spass gemacht Fleisch war der Hammer Rucksacktransport wurde sehr geschätztFeedback von mir als Organisator: Einfach Hammer, dass wir es Umdrehen konnten, denn dies hat das Programm echt gerettet Ich musste mich praktisch um nichts mehr kümmern, während des Anlasses - Perfekt Sehr unkomplizierte OrganisationVerbesserung In der Nuenalp gibt es nur pro 2 Personen eine Decke, ggf. darauf hinweisen, dass man richtige Schlafsäcke mitbringt.Overall
Ein gelungener Anlass. Vielen Dank!!! Lukas

Eisschnitzen Klosterhotel Mariastein

Liebe Sonja, Lieber Ruedi, ich danke recht herzlich für Eure E-Mail. Euer «Eisschnitz-Event» geht mir immer noch nicht aus dem Kopf.
Trotz äusserlichen winterlichen Umständen, habt Ihr es geschafft das alle Teilnehmer 100% mit gemacht haben. WOW, super Leistung!!! Es war eine TOP-Abwechslung in unserem Hotel.
Und ich freue mich schon auf weitere Events im Hotel. Danke für Eure zusätzlichen Angebote, welche ich gern mit unserer Marketingfirma und unserem Geschäftsinhaber Beat Thommen anschauen werde. Solch Events möchte ich gern nicht nur für Seminargäste sondern auch für Familienfeier oder ähnliches in unser Angebot mit aufnehmen. Ich freue mich schon sehr darauf. Es sind die Begegnungen mit fröhlichen Menschen wie Ihr und Eure Kollegen die unsere Dienstleistung komplettiert und so erlebnisreich machen!
Wir wünschen weiterhin wunderschöne, erlebnisreiche Tage. Herzlichst grüsst Maik

Eisschnitzen

alles war hganz wunderbar organisiert, das Team war toll. Besten Dank für die Bilder!! Avesco Rent

Winterolympiade mit Hüttengaudi im Chalthüttli

Hallo Zusammen Herzlichen Dank fürs Geld es ist gut bei uns angekommen. Schade wegen dem Termin, wenn ihr trotzdem mal in der Nähe sind freuen wir uns alle über einen Besuch von euch J Alle sind total begeistert von unserem Ausflug zu euch, dass Fondue wir immer noch gerühmt. Herzlichen Dank für die wunderschönen 2 Tage. Alles gute J El Mosquito, Bremgarten

Schneeschuhtour Fronalp

Liebe Sonja, Lieber Ruedi, endlich komme ich dazu Euch herzlich für den tollen Abend zu danken. Auch wenn der Schnee für die Schneeschuhtour eher etwas "Mangelware" war, hatten wir doch sehr viel Spass dabei. Ich möchte auf diesem Weg auch dem Team des Naturfreundehauses danken für den tollen Service und den herzlichen Empfang. Ich habe die Tour bereits weiter empfohlen, meine Freundin Sarah wird sich noch bei Dir melden um einen Termin zu finden. Ich wünsche Euch noch einen guten Winter! A.C. Zürich

Eisschnitzen im Team

Guten Abend Frau Eberhard
Das war echt ein toller Event und hat alles bestens geklappt! Herzlichen Dank nochmals.Bzgl Rechnung, ich werde schauen, dass ich öfters bei uns im Büro vorbeischauen kann, da ich sie visieren muss und erst dann in den Rechnungslauf geht. Herzliche Grüsse, Martin Hinz

Hüttenplausch

Grüezi Frau Eberhard
Vielen Dank der Nachfrage. Ja, der Anlass war toll und alle haben es genossen - und waren trotzdem ab dem Moment der Ankunft beim Büro am Dienstag-Morgen schon wieder voll im normalen Programm. Die Wanderung war sehr schön, das Wetter hatte ein Einsehen- es bliebt angenehm und trocken bis nach unserer Rückkehr zum Hotel - und das Fondue und auch der Rückweg zur Bahn war toll. K.S.

Erlebnistag

Guten Tag Frau Eberhard Danke der Nachfrage. Es war ein super Nachmittag der bei allen Mitarbeitern auf sehr viel Begeisterung und Zuspruch gestossen ist. Kommt natürlich noch das Kaiserwetter dazu.
Noch einmal vielen Dank für diesen schönen Team Event. Gerne empfehle ich Sie wärmstens weiter!
Freudliche Grüsse B.R Ospelt

Schneeschuhtour

Liebe Sonja
Endlich komme ich dazu, Dir und Deinem Team ganz, ganz herzlich zu danken für den wunderbaren Samstagnachmittag, den Ihr unserer Gruppe beschert habt. Ich liebe Euch Glarner einfach und Euren Humor. Die Gruppe hat den Ausflug extrem genossen und für mich war es ein wahre Freude zu sehen, wie sehr auch Eure Guides ein "Gaudi" mit unserer Gruppe hatten. Es hat alles supergut geklappt. Alle waren zufrieden und ich extrem stolz unsere wunderschöne Schweizer Natur unter Traumbedingungen zeigen zu dürfen. Gerne komme ich bei einer anderen Gelegenheit auf Dich und Euer Team zurück. Jetzt kenn ich ja den Ablauf und muss nicht mehr so "umenervösele" ;-))
Es hat riesigen Spass gemacht. Liebe Grüsse auch an Meinrad (er hat uns extra noch Fotos via Whasapp geschickt, wow, was für ei Service!!!) und die anderen, ich hatte es versäumt, mich persönlich bei ihnen zu verabschieden. Ihr habt das S.U.P.E.R gemacht!!! Ich wünsche Dir und Deinem Team ganz vill "Gfroits". Meine Familie und ich werden im Sommer dann wieder go "Monstertrotti" fahren kommen :-)


Wettschiessen

Sehr geehrte Frau Eberhard
Wir durften heute einen supertollen Nachmittag erleben, alle hatten Spass&Ihre Guides waren top vorbereitet und haben eine super "Büez" geleistet!
Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüsse Rahel Schneeberger

Erlebnisausflug Kerenzerberg

Hallo Frau Eberhard
Vielen Dank auch von unserer Seite nochmal für den gelungenen Event. Die Mitarbeiter haben es trotz der Hitze sehr genossen, für jeden war etwas dabei und Ihr Team hat sich grosse Mühe gegeben. Wir werden Ihnen und dem Team noch eine Kleinigkeit auf dem Postweg zukommen lassen. Die Rechnung für die Getränke habe ich zur Zahlung weiter geleitet. Also nochmal vielen Dank für den tollen Tag und bis zu nächsten Mal. Sonnige Grüsse T.W.

Eisschnitzen

Guten Morgen Frau Pfiffner. Besten Dank für die Nachfrage. Wir haben den Anlass von letzter Woche sehr genossen. Toll wie kreativ sich unsere Mitarbeiter ins Zeug gelegt haben, da kann man nur staunen.
Von der Offerte über den Buchungsvorgang hat für mich alles super und einfach geklappt. Danke auch für Eure Flexibilität bei der ganzen Umstellung des Programms, das hat mir sehr imponiert, dass wir so kurzfristig das ganze Programm nochmals umstellen konnten. Liebe Grüsse aus dem schönen Aargau. E. Diethelm

Winter-Funtage im Schnee

Es Hallo an schöne Walesee Liebi Sonja sorry dass Du so lang muesch ufs Feedback warte, ha no müesse es paar Täg Ferie gnüsse. Also ich cha Dir und Dim Team nur es riesigs Danke vo üs allne usspräche.
Alles hät Top klappt, vom Hotel über Transport und Aesse händ Ihr üse Usflug sehr kompetänt organisiert. Au üsi "Meckerer" händ dasmol nüt z'mälde gwüsst :-) Wie scho besproche mäld i mi im Früehlig dänn mit üsne neue Vorstellige für de nächschti Usflug. Ganz liebi Grüess as ganze Team
Ursina Beer

Weihnachts-Olympiade

Grüss Gott Frau Eberhard. Gerne geben wir Ihnen unser Feedback bekannt. Von unserer Seite her können wir nur danken für die familiäre Betreuung und die tolle Atmosphäre bei Euch. Bei den Spielposten sind durchweg alle sehr gut angekommen, bei unseren Jungs natürlich vor allem der Glühweinstand mit der netten Betreuung... Danke für alles und gerne wieder.
Evelyne Wolfensperger

Airboard-Funtour

Hallo Frau Eberhard-Pfiffner gerne gebe Ich Ihnen hier das Feedback der Teilnehmer zurück. Es war toll und Actionreich. Der Aufstieg zwar für einige etwas anstrengend, dank der guten Betreuung durch Ihre Guides haben aber alle die Routenwahl sehr gelobt. Die Abfahrt auf den Airboards war für alle ein absolutes Highlight, wir haben noch lange über die zum Teil kurligen Plumser einiger Mitarbeiter gelacht. Alles in Allem ein empfehlenswertes Programm. Vielen lieben Dank und Grüsse vom Bodensee
Marianne

Schneeschuh & Bockerlplausch

Hallo Sonja ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Dir für die tolle und unkomplizierte Organisation unseres Anlasses bedanken.
Von allen Teilnehmern habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Das Programm war sehr ausgewogen, dass Essen super lecker
und Eure Guides sehr symphatisch und sind sehr flexibel auf unsere Wünsche vor Ort eingegangen.
Gerne melde ich mich in den nächsten Tagen betreffend des nächsten Seminars wieder bei Dir
Liebi Grüess vo Züri
L.B

Trottiplausch und Abendessen

Hallo Frau Eberhard ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle und unkomplizierte Organisation unseres Ausfluges. Ihr Team war mega flexibel und hat uns sehr freundlich umsorgt. Wir freuen uns auf einen weiteren Anlass mit Euch. Herzliche Grüsse Regula

Wettschiessen

Aeusserst kompetente Betreuung, sehr freundlich und aufgeschlossen. Hat richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank!

Wettschiessen

Ein tolles Erlebnis! Das Wettschiessen war sehr gut organisiert. Wir fühlten uns gut betreut und wir hatten einen riesen Spass.

Schlaf im Stroh

Das vergangene Wochenende verbrachten wir Offiziere der Feuerwehr Kilchberg im Glarnerland. Nebst vielen konstruktiven Gesprächen durften wir auch die Schönheit unseres fast Nachbarkantons erleben.
Allem voran aber erfuhren wir eine unglaublich freundliche, vertrauensvolle und spontane Gastfreundschaft. Sei es Heidis reichhaltiges und leckeres Frühstück bei bester Aussicht, Werners Führung durch den imposanten Plattenberg, den unvergesslichen Flug zum Talalpsee mit Rolf oder das Habergschwänd Team welches uns einen tollen Abend mit unkomplizierter Selbstbedienung ermöglichte.
Der Ausflug war ein riesen Erfolg und mein Besuch bei euch sicherlich nicht der letzte. DANKE Herzlich Grüsst
Toby Merkli

Vollmond Schneeschuhtour Kerenzerberg

Liebe Familie Pfiffner Bereits wieder Vergangenheit - unsere Vollmond-Schneetour! Möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für Ihre Bemühungen. Es war ein super Erlebnis für uns beide!! Matthias, der Tourengide war genial! Hat sich sehr Zeit genommen und ist auf die Teilnehmer eingegangen. .... Nur die Schlitten sind nicht soooo gefahren wie wir wollten.... Aber ans Ziel sind wir auch gelangt! Gerne werden wir Sie weiter empfehlen! Von Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Herzlichst Irmgard Bösch 

Eisschnitzen und Fondueplausch

Eisschnitzen mit Fondue- und Schlittelplausch Kerenzerberg Guten Morgen Frau Eberhard Alle sind wieder gesund & unverletzt zurück am Arbeitsplatz – das ist schon viel Wert J  Wir bedanken uns im Namen vom ganzen Team herzlichst für die gute Organisation und reibungslose Abwicklung. Es war für alle eine spannende Erfahrung und wir konnten unsere Mitarbeiter begeistern.  Rafters ist für uns künftig eine der ersten Anlaufstellen wenn’s um Erlebnis-Events geht. :-) S.D.

Eismeisseln

Grüezi mitenand, Nun von den Ferientagen zurück, möchte ich mich noch ganz herzlich im Namen unserer ganzen Firma für den tollen Event bedanken. Beide Instruktoren habens super hingekriegt unsere „nicht-immer-so-einfachen internationalen Mitarbeiter“ zu einem spassigen und unfallfreien Event zu verhelfen. Robin kannte ich schon von früher. War schön ihn wiedermal zu sehen. J

Eismeisseln

Guten Morgen liebes Rafters Team – Guten Morgen Robin und Luigi Ich möchte mich im Namen des OK’s unseres Weihnachtsevents herzlich bedanken für die tolle Betreuung am letzten Donnerstag in Winterthur. Das Eismeisseln hat allen riesigen Spass gemacht, auch wenn uns der Wind teilweise fast weggeblasen hat. Ich wünsche euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2015. Herzliche Grüsse Eveline Buri

Fondueplausch mit Fackelwanderung Kerenzerberg

Liebe Sonja, lieber Ruedi Ihr habt von der ph Bestnoten erhalten. Sie werden nun auch im Sommer für einen Ausflug zu euch kommen, jährlich sind es drei Gruppen. Gut für euch, weniger gut für uns ;-), aber das passt. Danke! Hannes  Hotel Lihn

Eismeisseln

Guten Tag Frau Eberhard Leider ist es mir nicht möglich, die Umfrage auszufüllen, da diese Seite in der Zürcher Kantonalbank gesperrt ist. Ich möchte Ihnen jedoch gerne mitteilen, dass wir sehr zufrieden waren mit dem Anlass. Es ist sehr gelungen und hat den Kollegen grossen Spass gemacht. Auch konnte ich beobachten, dass ein reger Austausch stattgefunden hat und sich die Zusammenarbeit stets verbessert hat. Luigi und Robin waren ausserdem zwei sehr nette, hilfsbereite und sympathische Jungs, welche ich jederzeit weiterempfehlen würde.

HuskyTrekking Kerenzerberg

HuskyTrekking Guten Tag Frau Eberhard Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Die Gruppe hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Feedbacks der Teilnehmer waren alle sehr positiv. Auch die Ausführungen über die Huskys und das Zusammen sein mit den Hunden war sehr lehrreich und interessant. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Nun wünschen wir Ihnen alles gute und viel Erfolg. Farbige" Grüsse Barbara Meier

Wettschiessen in verschiedenen Disziplinen

Äusserst kompetente Betreuung, sehr freundlich und aufgeschlossen. Hat richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank und Grüsse Gisela Imbach

Eisschnitzen

Liebe Frau Pfiffner-Eberhard Wir waren seeeehr begeistert vom Eisschnitzen! Es hat allen wunderbar gefallen. Ruedi und Luigi haben das super gemacht mit uns. :-) Schliesslich wollten wir auch gar nicht mehr aufhören… Herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz!

Mittagessen im Bergrestaurant Habergschwänd

Liebe Frau Pfiffner-Eberhard Vielen herzliche Dank für Ihre Gastfreundlichkeit im Restaurant Habergschwänd...  Habe nur Gutes gehört, auch das Wetter hat ja perfekt gepasst!! Gerne wieder, vielleicht im nächsten Jahr. J Liebe Grüsse aus der Stadt Zürich, Manuela Etter

Canada Feeling

Liebe Sonja Lieber Ruedi Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken! Dieses nicht alltägliche, lustige Wochenende hat allen sehr gut gefallen! Das Feedback von unserer Gruppe war bei allen super! Einige haben gesagt, so ein Goldgräber Nachmittag, erlebe man nicht alle Tage und man hätte so etwas wahrscheinlich auch nie gemacht, wenn man nicht durch Euch die Gelegenheit dazu gehabt hätte! Es war super, auch die Übernachtung in der Hütte! (Trotz der nicht lautlosen Nacht! ;-))) Viele liebe Grüsse und nochmals Danke für alles Sascha & Letizia

Schneeschuhtour mit Airboardabfahrt

Schneeschuhtour mit Airboardabfahrt Vorab herzlichen Dank für die Fotos! Wir sind alle gestern Abend noch heil den Berg runtergekommen. Das Nachtschlitteln auf Eurer Strecke war ein Super-Abschluss eines äusserst gelungenen und erlebnisreichen Nachmittags! Das Laufen mit den Schneeschuhen im Pulverschnee - auch wenn zwischenzeitlich anstrengend ;-) – war es allemal wert, um anschliessend mit den Airboards die Piste runter zu düsen. Zudem mussten wir dank der grosszügigen Kalorienverbrennung auch kein schlechtes Gewissen beim Genuss des feinen Raclettes haben… Dir, Ramona und der ganzen Crew von Rafters vielen Dank von uns allen für die gute Organisation dieses tollen Events, welcher uns mit Bestimmtheit in sehr guter Erinnerung bleiben wird!  Beste Grüsse aus Zürich Patrick

Winterweekend Kerenzerberg

Winterweekend Kerenzerberg Hallo Nicole, Obwohl unser Wintererlebnis Kerenzerberg bereits ein paar Tage zurück liegt, denken wir noch gerne daran zurück! Es hat uns allen riesen Spass gemacht, obwohl wir dann noch zu wenig Schnee hatten um wie geplant zu schlitteln! J Aber das Alternativ-Programm mit Dir hat riesen Spass gemacht! Es ist toll mit jemanden wie Dir so ein Wettschießen durchzuführen! Wir werden sicher wieder etwas mit unserer Gruppe organisieren und dann ist natürlich klar, dass wir den Event mit Euch „rocken“ werden! Ganz lieber Gruss auch an Ruedi und Sonja! Sascha

Beach-Party

Beach-Party Ciao Sonja Der Event war super, alle waren begeistert und haben es scheinbar genossen. Organisation wie immer perfekt. Mein Chef war nur so mit dem BBQ beschäftigt, dass er vergass Euch zu danken. Vielen Dank und bis zum Nächsten Gruss Cathy

Vereinsausflug

Erlebnisausflug mit Hölloch, River-Rafting, Uebernachten im Stroh und Aelplergaudi auf dem Kerenzerberg Hallo Frau Eberhard Wir durften am Wochenende unsere Vereinsreise mit Ihrem Team durchführen! Es war ein voller Erfolg!! Wir möchten uns recht Herzlich bei allen Bedanken die Eurerseits dabei waren und bei allen die zu diesem Erfolg dazu beigetragen haben. Im Höllloch konnten wir leider nicht viel sehen, da vieles durch das hohe Wasser in der Höhle nicht zugänglich war. Aber das was wir sehen konnten war eindrücklich und der Apéro in der Höhle war auch sehr schön! Das Rafting war sehr aufregend und spannend. Allen hat es grossen Spass gemacht. Während dem Rafting wurden von ihren Begleiter Fotos gemacht. Für diese braucht es jedoch einen Login. Wäre es möglich, dass ich diesen erhalten könnte um die Fotos herunterzuladen? Besten Dank im Voraus. Vor allem auf dem Kerenzerberg hat alles Hervorragend funktioniert und die Herzlichkeit, Bedienung, Service, die Bauerngaudi usw. waren einfach super. Gerne kommen wir bei einer unseren nächsten Veranstaltungen auf die „Rafters“ zurück. Herzliche Grüsse vom sonnigen Bodensee. Mauro Montagner

Hochseilgarten-Erlebnis

Hochseilgarten-Erlebnis Kerenzerberg Guten Morgen miteinander Ich möchte mich bei euch für den tollen Event „Hochseilgarten Erlebnis“ und das genüssliche Barbecue bedanken. Wir haben es alle sehr genossen und werden es gerne weiter empfehlen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Graziella

Iglubauen im Team

Iglubauen Teamevent Liebe Frau Eberhard. Vielen Dank für die Nachfrage. Ja der Iglubau- Teamevent ist bei allen Mitarbeitern super gut angekommen. Alle hatten viel Spass, das Teamwork hat super geklappt und Euer Team hat sehr souverän durch das ganze Programm geführt. Ein Teamevent nach Mass und mit viel Herz. Vielen herzlichen Dank nochmals für die gute und unkomplizierte Organisation, der nächste Event ist in Planung, ich melde mich dann wieder bei Ihnen. Regina 

Eisschnitzen im Team

Eismeissel-Workshop Sehr geehrtes Rafters-Team Herzlichen Dank für die CD. – Das Eisschnitzen ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Mit viel Engagement und Einsatz wurden interessante Skulpturen in das Eis gemeisselt.  Unter den Gästen, welche sich vor unserem Anlass nicht gekannt hatten, entstand durch die Teamarbeit nach kurzer Zeit eine verschworene Gemeinschaft. – Die Organisation durch Sie hat super geklappt und es steht einem erneuten Engagement mit Ihnen nichts im Wege. Das herrliche, stimmungsvolle aber sehr kalte Wetter hätte nicht besser sein können. All die positiven Rückmeldungen anfangs dieser Woche bestätigen unser gutes Gefühl am Ende unserers Events. Winterliche Grüsse aus Galgenen Hansjörg 

Wintergaudi Kerenzerberg

Liebes Rafters Team Im Namen aller die am letztem Freitag Teilgenommen haben möchten wir uns nochmals bei Euch bedanken. Es war ein echt gelungener Anlass. Auch wenn am Anfang fast noch alles ins Wasser gefallen wäre, habt Ihr das echt gut gemacht. Für Eure Flexibilität und Eure Härzlichkeit danke ich Euch………  Daniel Frank

Eisschnitzen Workshop

Eisworkshop Salü Sonja Aus meiner Sicht erfolgte dieser Workshop wie eine abgangene Explosion und sie tat allen gut. Meinen Kollegen hat das bearbeiten des Eises sehr Spass gemacht. Es war etwas neues, unübliches, packendes und entspannendes. Es hat allen gefallen, und es wird darüber gesprochen in der Firma. Ich freue mich auf die Fotos von Dir und bedanke mich herzlich. Mit Freundlichen Grüssen Heidi Marti

Eisschnitzen hoch über dem Walensee

Eisschnitzen Workshop hoch über dem Walensee Hi Nicole, I wanted to say thank you for the wonderful ice-carving workshop on Tuesday night. The downhill mountain scooters were great fun and will be well remembered fondly by all our customers! This was really the highlight of our training! The feedback I received from everyone was overwhelmingly positive, with many saying it was the best team building event they had ever attended. I hope, and indeed am confident, that we will have the opportunity to do it again! Best regards, Jane

Flossbauen im Team

Es war ein Tag voller Emotionen und wir hatten auch wirklich Glück mit dem Wetter. Durch die Aufteilung in Teams war man auch mal mit Arbeitskollegen näher im Kontakt, mit denen man vielleicht im Geschäft nicht so viel zu tun hat. Es war die perfekte Kombination zwischen relaxen, Spass, Action, etwas „arbeiten“, es wurde einem nicht langweilig, man macht etwas mit allen zusammen im Team und jeder kann mitmachen. Wie gesagt, war die „Seefahrt“ danach super, weil das Wetter schön war und der See sehr angenehm warm, sodass wir lange Spass auf dem See hatten. Wir haben als OK nur positive Feedbacks erhalten, nochmals vielen Dank! C.N

Hochseilgarten-Erlebnis

Hochseilgarten-Erlebnis Kerenzerberg Guten Morgen Herr und Frau Pfiffner Danke der Nachfrage. Es hat allen sehr gut gefallen und sie waren begeistert. Gestern war vor allem der Hochseilgarten das grosse Gesprächsthema! J Und sicher hat das schöne Wetter auch das Seine dazu beigetragen, dass die Stimmung gut war. Viele Grüsse in die Berge Erika Gasser

Schneeschuhtour Kerenzerberg

Liebe Sonja

Endlich komme ich dazu, Dir und Deinem Team ganz, ganz herzlich zu danken für den wunderbaren Samstagnachmittag, den Ihr unserer Gruppe beschert habt. Ich liebe Euch Glarner einfach und Euren Humor. Die Gruppe hat den Ausflug extrem genossen und für mich war es ein wahre Freude zu sehen, wie sehr auch Eure Guides ein "Gaudi" mit unserer Gruppe hatten. Es hat alles supergut geklappt. Alle waren zufrieden und ich extrem stolz unsere wunderschöne Schweizer Natur unter Traumbedingungen zeigen zu dürfen. Gerne komme ich bei einer anderen Gelegenheit auf Dich und Euer Team zurück. Jetzt kenn ich ja den Ablauf und muss nicht mehr so "umenervösele" ;-))

Es hat riesigen Spass gemacht. Liebe Grüsse auch an Meinrad (er hat uns extra noch Fotos via Whasapp geschickt, wow, was für ei Service!!!) und die anderen, ich hatte es versäumt, mich persönlich bei ihnen zu verabschieden. Ihr habt das S.U.P.E.R gemacht!!!
Ich wünsche Dir und Deinem Team ganz vill "Gfroits". Meine Familie und ich werden im Sommer dann wieder go "Trotti" fahren kommen :-)